P PERCY New member 16. Juni 2005 #1 Also ich wollt einfach ma fragen wie ihr meine neue sig und meinen neuen ava findet???? frei raus bewerten ich kanns verkraften^^
Also ich wollt einfach ma fragen wie ihr meine neue sig und meinen neuen ava findet???? frei raus bewerten ich kanns verkraften^^
Compiler Administrator 16. Juni 2005 #3 Jo habs gestern schon gesehen und find es eigentlich ganz gut. hast du aber nicht selbst gemacht oder? ;D Bzw. das Avatar verstehe ich nicht, aber naja vll liegts an mir. Compiler
Jo habs gestern schon gesehen und find es eigentlich ganz gut. hast du aber nicht selbst gemacht oder? ;D Bzw. das Avatar verstehe ich nicht, aber naja vll liegts an mir. Compiler
Youngz New member 16. Juni 2005 #4 ich finde dein avatar und dein sig echt goil aber dein voriges war bisschen besser und dafür gebe ich dir 8/10
ich finde dein avatar und dein sig echt goil aber dein voriges war bisschen besser und dafür gebe ich dir 8/10
P PERCY New member 16. Juni 2005 #6 Also @compi du hast recht das habsch net selbst gemacht XD und der ava ist so zu verstehen Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren 😉 😉 und naja das andere habsch ja noch also wenns mir nemma gefällt nehm ich das wieder! 🙂
Also @compi du hast recht das habsch net selbst gemacht XD und der ava ist so zu verstehen Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren 😉 😉 und naja das andere habsch ja noch also wenns mir nemma gefällt nehm ich das wieder! 🙂