ISpirit
New member
[FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo @ all User^^
Habe da ein irgendwie großes Problem wie ich finde.
Mein Gigabyte P35C-DS3R erkennt irgendwie mein Mikro nicht.
Bzw. erkennt es schon wenn ich es anschließe (kommt ja immer dieses Pop-Up Fenster: Neuer Stecker wurde eingesteckt oder so...)
...nur: Ich habe dann keine Einstellungen wie laut das Mikro sein soll, und ich höre NICHTS über die Boxen wenn ich irgendwas sage oder so...
Mikro vom Headset nicht, Mikro von Webcam auch nicht.....!!!
Im Spiel Test Drive Unlimited sagt man mir dann aber, ich habe das Mikro an (Man könne Motor und Musik hören)...gehe ich dann ins Haus bei TDU...sei es wieder ruhig bei den anderen Fahrern.....sehr seltsam!
Woran kann das liegen? Kann man da was extra einstellen??
Und nebenbei noch: WIe kann ich das Bios gaaanz einfach und sicher updaten ohne irgendetwas kaputt zu kriegen (bei meinem Glück xD)
Ich bitte um Antworten und bedanke mich dafür schonmal im Voraus!!
[/FONT]
Habe da ein irgendwie großes Problem wie ich finde.
Mein Gigabyte P35C-DS3R erkennt irgendwie mein Mikro nicht.
Bzw. erkennt es schon wenn ich es anschließe (kommt ja immer dieses Pop-Up Fenster: Neuer Stecker wurde eingesteckt oder so...)
...nur: Ich habe dann keine Einstellungen wie laut das Mikro sein soll, und ich höre NICHTS über die Boxen wenn ich irgendwas sage oder so...
Mikro vom Headset nicht, Mikro von Webcam auch nicht.....!!!
Im Spiel Test Drive Unlimited sagt man mir dann aber, ich habe das Mikro an (Man könne Motor und Musik hören)...gehe ich dann ins Haus bei TDU...sei es wieder ruhig bei den anderen Fahrern.....sehr seltsam!
Woran kann das liegen? Kann man da was extra einstellen??
Und nebenbei noch: WIe kann ich das Bios gaaanz einfach und sicher updaten ohne irgendetwas kaputt zu kriegen (bei meinem Glück xD)
Ich bitte um Antworten und bedanke mich dafür schonmal im Voraus!!
[/FONT]
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren