Windows XP Benutzeranmeldung klassich...

500321

New member
Wie kann ich es so hinbekommen das ich bei win XP Prof. 32bit bei der Benutzeranmeldung Klassich alles frei habe (Nirgens soll etwas drinne stehen). !!!! D.h es soll bei jeder anmeldung frei bleiben !!!!

Danke im Vorraus

Ich glaube er meint, dass der zuletzt eingeloggte Bentuzername nicht angezeigt wird...

Das kannst du entweder mit Tuneup Utilities machen, oder ohne ein zusätzliches Programm in den "lokalen Sicherheitsrichtlinien". Dort in den Sicherheits-Einstellungen gibt es die Option "Interactive Logon: Do not display last user name", welche man auf Enabled setzen kann.

Ich glaube er meint, dass der zuletzt eingeloggte Bentuzername nicht angezeigt wird...

Das kannst du entweder mit Tuneup Utilities machen, oder ohne ein zusätzliches Programm in den "lokalen Sicherheitsrichtlinien". Dort in den Sicherheits-Einstellungen gibt es die Option "Interactive Logon: Do not display last user name", welche man auf Enabled setzen kann.
Da hast du recht Pixelflat nur wo finde ich diese lokalen sicherheitsrichtlinien

Einfach bei Start -> Ausführen folgendes eingeben:

Dann auf "lokale Richtlinien" und dann "Sicherheitseinstellungen". Dort ist dann die Liste mit dem passenden Eintrag...

Ich habe die genauen Bezeichungen aus der englischen Windows-Version übersetzt, könnte also auch etwas anders da stehn.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten