Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann ich 2 unterschiedliche marken aber gleien typ auf SLI machen??
hallo
ich hab eine 512MB 8800GTS G92 EVGA
und möchte mir eine 2 kaufen aus taiwan weil dort ist si billiger!
aber wenn es dort keine evga gibt kann ich dann eine andere marke nehmen und trozdem sli machen?
mfg
Hmm kannst du das mal erläutern? Ich hab die xfx und eigetnlich keine probleme....Keine temps die zu hoch sind(ca 48-58°) und vlt 30 % lüfterpower unter last. Ziemlich leise, ich hör sie gar nicht.
könnt ihr mir von jeder der 3 marken die typenbezeichnung schicken um die preise in taiwan nach zu fragen???
ich weiß nemlich nicht genau welche typ der richtige ist da gibts so viele verschiedenen
Ja nun streitet nicht gleich 😉. Könnt ja nur n Gerücht sein, oder du hattest eben Glück mit deiner GTS.. wobei ich es eher für ein Gerücht halte.. aber ich kenn mich nicht aus.
mfG
//edit: Wieviel kostet eig. so ne Karte in Taiwan? Und wie willst sie dort bestellen? Kostet doch ne Menge Versand? Oder ist im Moment nen Bekannter dort?