Hallo bin neu hier hätte aber aus Anlass gleich mal ein paar Fragen
Wie oben schon beschrieben möchte ich von meiner ATI auf eine Nevidia umsteigen sollte ja eigentlich kein Problem sein aber nun meine Fragen . Wann soll ich die ATI treiber löschen ? Wenn ich die ATI KArte noch drin habe oder erst wenn ich schon auf die NEvidia getauscht habe ? UNd noch etwas bei meiner ATI geht hinten der ganz normale Stromanschluss hin und oben geht noch so ein kleiner stecker weg 2 Pollig zum
Vielen Dank
MFG
Philipp
Wie oben schon beschrieben möchte ich von meiner ATI auf eine Nevidia umsteigen sollte ja eigentlich kein Problem sein aber nun meine Fragen . Wann soll ich die ATI treiber löschen ? Wenn ich die ATI KArte noch drin habe oder erst wenn ich schon auf die NEvidia getauscht habe ? UNd noch etwas bei meiner ATI geht hinten der ganz normale Stromanschluss hin und oben geht noch so ein kleiner stecker weg 2 Pollig zum
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
was ist das für ein
(Standartkarte im neuen Deutschland
10 ) weil soviel ich gesehen habe hat die NEvidia da keinen so kleinen Steckplatz oder ähnliches! Würde mich über jede Antwort freuen weil wie gesagt heute abend steht mir die OP an meinem Rechner bevor und bin schon leicht Nervös ob alles klappt . Den Stecker dann einfach abklemmen oder ähnliches naja bitte um AntwortenVielen Dank
MFG
Philipp