P PERCY New member 23. Juni 2005 #1 So diesma hats bissl länger gedauert und ich hoffe es ist besser geworden!! 😱 😱
L Lloth New member 24. Juni 2005 #4 ne ist net wirklich gut es tut weh in den augen 4/10 ^^ die farben sind blöd gewählt und das mosaik passt net zu dem Pc ^^
ne ist net wirklich gut es tut weh in den augen 4/10 ^^ die farben sind blöd gewählt und das mosaik passt net zu dem Pc ^^
P PERCY New member 24. Juni 2005 #6 lol @Lloth die farben sind genau die gleichen wie in deiner sig und deinem ava!! ^^
L Lloth New member 24. Juni 2005 #7 ne ich hab kei blau auserdem is meins schöner 😛 ohne das mosaik wärs besser ^^
F Furiouz New member 26. Juni 2005 #11 sieht echt aus wiene Küchenschrankfolie aus 1969 in der ehem. DDR 😀 2/10 weil wenigstens der PC gut aussieht..auch wenn er einfach nurn inner und outter glow bekommen hat um die schlechten cut-reste zu verdecken 😛
sieht echt aus wiene Küchenschrankfolie aus 1969 in der ehem. DDR 😀 2/10 weil wenigstens der PC gut aussieht..auch wenn er einfach nurn inner und outter glow bekommen hat um die schlechten cut-reste zu verdecken 😛
P PERCY New member 26. Juni 2005 #15 @ Furiouz, ich hab nur stinknormal gecuttet und dann wie gesagt inner und outer- glow gemacht^^
F Furiouz New member 27. Juni 2005 #16 ahja...seeeeeeehr viel mühe also. dann sogar noch standard farbe genommen, die voreingestellt is...rofl macht nix Don't Worry :Stupid: Be Happy :beer:
ahja...seeeeeeehr viel mühe also. dann sogar noch standard farbe genommen, die voreingestellt is...rofl macht nix Don't Worry :Stupid: Be Happy :beer:
D dRiFtEr New member 27. Juni 2005 #18 Hmm 4/10 Die Farben sind nicht der renner, ist en bisschen wie augenkrebs^^ Aber du gehst vll. dem Trend nach das die 70 er Jahre wieder im kommen sind 😀
Hmm 4/10 Die Farben sind nicht der renner, ist en bisschen wie augenkrebs^^ Aber du gehst vll. dem Trend nach das die 70 er Jahre wieder im kommen sind 😀