smallphil
New member
Hallo,
ich will mir morgen eine neue 3.5" SATA Festplatte zulegen. Allerdings weis ich nicht so recht welche? Mein Preislimit liegt bei 50€, weniger wäre aber auch nicht schlecht. Sie sollte mindestens 200GB-250GB haben. Ich werde sie mir bei
Dan hab ich noch eine Frage. Wenn ich auf der Festplatte dann schon windows installiert habe und es auch von dieser und nicht von der alten festplatte starten möchte, wie mach ich das? Etwa unter erweiterte startoptionen oder muss ich die festplatte im BIOS als primäre festplatte festlegen??
Vielen Dank schonmal im Voraus!!
M.F.G. smallphil
ich will mir morgen eine neue 3.5" SATA Festplatte zulegen. Allerdings weis ich nicht so recht welche? Mein Preislimit liegt bei 50€, weniger wäre aber auch nicht schlecht. Sie sollte mindestens 200GB-250GB haben. Ich werde sie mir bei
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
kaufen, deshalb sollte sie dort verfügbar sein.Dan hab ich noch eine Frage. Wenn ich auf der Festplatte dann schon windows installiert habe und es auch von dieser und nicht von der alten festplatte starten möchte, wie mach ich das? Etwa unter erweiterte startoptionen oder muss ich die festplatte im BIOS als primäre festplatte festlegen??
Vielen Dank schonmal im Voraus!!
M.F.G. smallphil