"Game-Video" unanschaubar ?!!

NeedMoreBrain

New member
Hallo Leute,

ich habe letzens ein "Game-Video" gemacht. Also ich habe mich beim spielen aufgenommen. DIe Qualität ist 1a wen ich das Video über Winamp-Player oder den Media Player öffne. Ich habe das Video bei MyVideo hochgeladen, und leider ist es unanschaubar. Hier der Link, das ihr es euch besser vorstellen könnt :

Nunja, wie ihr sehen könnt ist es wirklich nicht sehr schön anzuschauen. Deshalb meine Frage an euch : Wieso ist das Video nun so schlecht, doch wen ich es über Media Player und co. öffne in Top Qualität ??? Muss ich das Video bearbeiten, wen ja könntet ihr mir ein Programm-Tipp geben ? Bin auf diesem Gebiet kein Professor :coolblue:.

Ich habe das Video mit der GameCam aufgenommen.

Hoffe auf Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

NMB

Soooo,
also ich hab das Programm SUPER mal getestet.....leider ohne jeglichen Erfolg....ich habe 2 Stunden lang alles ausprobiert....nichts gebracht kein bischen verändert. Fragt mich nicht was ich gemacht habe, irgendwas rumgeklickt hihi...leider nix gebracht 🙁(((

Hat jemand noch nen Tipp ???

Gruß

Hi,

mit welchem Programm hast du es denn aufgenommen? Und wie viele FPS (Bilder pro Sekunde) hast du im DUrchschnitt?

LG
Mad

Bei dem Spiel was ich aufgenommen habe ( cod2 ), habe ich /com_maxfps 25 eingestellet, sprich 25 fps....etwas wenig aber es geht 😀 sonst habe ich 60 wen ich nichts einstelle.

ich denke du hast dein video einfach zu stark komprimiert. das ausschlaggebende ist die bitrate mit der das video komprimiert wird. wenn sie höher ist, dann verbraucht dein video mehr speicherplatz und hat eine höhere qualität. wenn sie kleiner ist verbraucht dein video weniger speicherplatz, aber die qualität wird drunter leiden. also probier einfach mal mit unterschiedlichen bitrates bis es eine nicht zu hohe größe hat, aber man es immer noch gut anschauen kann.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten