blackeagle
New member
also hab seit ner woche nen neuen pc, selbst zusammengebaut und lief anfangs auch alles problemlos, aber es gab immer so abstürze an einem tag gar nich am andern 4 mal auch wenn er nur im standby lief, zuerst dachte ich es liegt am RAM weil die timings falsch waren, aber habs dann manuell eingestellt und die abstürze waren immer noch da, dann dacht ich mir es liegt dann nur an den temps aber speedfan zeigt ja nich von wo die temps sin, einer war bei 81°C konstant also immer gleich, bei everst hat er nur die von der festplatte angezeigt, dann hab ich mir heut neuere version runtergeladen weil everest vorher mein mainboard auch noch nich kannte und siehe da, die cpu temperatur liegt bei 81/82, erst ma durchatmen... also das is schon heftig oder?? kommen dann wohl auch die abstürze davon. Hab noch nicht einmal übertaktet, is der AMD 5000+ Blck Edition und draufgepackt is der scythe andy samurai eigentlich ein ziemlich guter kühler, kanns an der wäremleitpaste liegen oder sin die temps einfach falsch^^? die core temperaturen sin ja relativ niedrig........ also wenn jemand was weiß, scho mal danke im voraus^^ bis denn