Panzerwaescherei
New member
Hallo liebe Community. Ein guter Freund von mir hat mich an euch verwiesen und ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Und Zwar habe ich mir gestern das Vista SP1 für die Version Vista Home Premium 64Bit heruntergeladen und Installiert.
vor dieser Installation hatte ich 4GB RAM zur Verfügung. Jetzt werden mir nur noch 3,25GB angezeigt und ich kann mir nicht erklären wieso. Ich habe das SP1 schon deinstalliert jedoch ohne erfolg. habe es wieder Installiert aber auch ohne erfolg. ich habe mir die Aktuellen Mainboardtreiber heruntergeladen und Installiert leider alles ohne Ergebnis.
Mein Sys:
Intel Core 2 Duo e6700 2x 2,67GHz
nVidia GeForce 8800GTS (G80) 640MB
2x 2GB OCZ ReaperX 1000MHz
MSI P965 Platinum
Vista Home Premium 64 Bit OEM
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mit Freundlichen Grüßen
Panzerwäscherei
Und Zwar habe ich mir gestern das Vista SP1 für die Version Vista Home Premium 64Bit heruntergeladen und Installiert.
vor dieser Installation hatte ich 4GB RAM zur Verfügung. Jetzt werden mir nur noch 3,25GB angezeigt und ich kann mir nicht erklären wieso. Ich habe das SP1 schon deinstalliert jedoch ohne erfolg. habe es wieder Installiert aber auch ohne erfolg. ich habe mir die Aktuellen Mainboardtreiber heruntergeladen und Installiert leider alles ohne Ergebnis.
Mein Sys:
Intel Core 2 Duo e6700 2x 2,67GHz
nVidia GeForce 8800GTS (G80) 640MB
2x 2GB OCZ ReaperX 1000MHz
MSI P965 Platinum
Vista Home Premium 64 Bit OEM
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mit Freundlichen Grüßen
Panzerwäscherei