Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe auch keine probleme mit 64bit. ich hab nicht gesagt das 32bit spiele nicht auf 64bit laufen. Im Gegenteil: bei mir persönlich ist bis jetzt alles gelaufen. Aber für die meisten spiele bringt 64bit letztenendes garnichts und es gibt genug die generell Probleme mit 64bit haben.Naja, dass es kaum Spiele gibt ist Quatsch. Es gibt genauso viele Spiele für 64-bit-Systeme. Es mag so sein, dass ein paar wenige nicht laufen, doch ich kenne genug Leute die keine Probleme mit ihrem 64-bit-System haben.
#agreeAlso ich würde an deier stelle die 32er nehmen, warte noch 1-2Jahre, dann gibt es entweder ein Update für die 32er zur nutzung von mehr Ram, oder du holst dir dann die 64er weil es dann keine Probleme mehr damit gibt.
Also ich würde an deier stelle die 32er nehmen, warte noch 1-2Jahre, dann gibt es entweder ein Update für die 32er zur nutzung von mehr Ram, oder du holst dir dann die 64er weil es dann keine Probleme mehr damit gibt.
wahrscheinlich meint er das durch ein update dann die vollen 4 GB unterstützt werden. Weil immoment werden doch nur 3.x unterstützt, oder wurde das schon verändert?
ich würde trotzdem als gamer auf 32bit setzen. Man kann ja später immernoch fast kostenlos auf 64bit umstellen. Und es giibt halt spiele die laufen auf 32bit schneller denke ich .