M
Martina
Guest
Ich wollte über Windows Vista ein Problem lösen aber es klappt nicht, es kommt immer diese Meldung:
Anzeige:
Die Lösung für diesen Fehler ist in Ihrer Sprache nicht verfügbar. Die Lösung ist jedoch in den folgenden Sprachen verfügbar:
English
jedoch wenn ich English aktiviere und nach nach Lösung wird geöffnet ...
kommt folgende Fehlermeldung:
Wahrscheinlichste Ursachen:
Keine Internetverbindung
Es wurden Probleme beim Microsoft-Server festgestellt.
Sie können Folgendes versuchen:
Überprüfen Sie die Internetverbindung. Versuchen Sie, mit dem Browser auf eine Website zu gehen, um sicherzustellen, dass Sie eine erbindung haben.
Wenn die Internetverbindung funktioniert, ist der Server vorübergehend nicht erreichbar. Wiederholen Sie den Vorgang.
Vorgang wiederholen
Woran kann es liegen? Mein Internet funktioniert einwandfrei, andere Seiten werde mir ohne Problem angezeigt
Anzeige:
Die Lösung für diesen Fehler ist in Ihrer Sprache nicht verfügbar. Die Lösung ist jedoch in den folgenden Sprachen verfügbar:
English
jedoch wenn ich English aktiviere und nach nach Lösung wird geöffnet ...
kommt folgende Fehlermeldung:
Wahrscheinlichste Ursachen:
Keine Internetverbindung
Es wurden Probleme beim Microsoft-Server festgestellt.
Sie können Folgendes versuchen:
Überprüfen Sie die Internetverbindung. Versuchen Sie, mit dem Browser auf eine Website zu gehen, um sicherzustellen, dass Sie eine erbindung haben.
Wenn die Internetverbindung funktioniert, ist der Server vorübergehend nicht erreichbar. Wiederholen Sie den Vorgang.
Vorgang wiederholen
Woran kann es liegen? Mein Internet funktioniert einwandfrei, andere Seiten werde mir ohne Problem angezeigt