M Madframe New member 28. März 2008 #1 Hallo! Firefox zeigt mir keine Smileys an... steht nur "Anim..." Grafiken laden ist an. kann mir jemand helfen?
Hallo! Firefox zeigt mir keine Smileys an... steht nur "Anim..." Grafiken laden ist an. kann mir jemand helfen?
T-Bone Moderator 28. März 2008 #2 Hallo, schau mal ob dir die Lösungsvorschläge in dem Thread helfen: http://www.pcmasters.de/forum/off-topic/21840-schon-wieder-keine-smiles.html Ansonsten meld dich hier wieder. ggf. mal nen Screenshot machen wo man den Fehler sieht.
Hallo, schau mal ob dir die Lösungsvorschläge in dem Thread helfen: http://www.pcmasters.de/forum/off-topic/21840-schon-wieder-keine-smiles.html Ansonsten meld dich hier wieder. ggf. mal nen Screenshot machen wo man den Fehler sieht.
M Madframe New member 28. März 2008 #3 das problem besteht seitdem das system neu aufgesetzt wurde. version 2.1 Zuletzt bearbeitet: 28. März 2008
T-Bone Moderator 28. März 2008 #4 aso du meinst das, ich dachte du meinst die Smileys im Forum 😀 Hast du Java installiert ? Ist Javascript aktiviert ? Ich denke aber du hast vergessen Java zu installieren 😉
aso du meinst das, ich dachte du meinst die Smileys im Forum 😀 Hast du Java installiert ? Ist Javascript aktiviert ? Ich denke aber du hast vergessen Java zu installieren 😉
M Madframe New member 28. März 2008 #5 Java Platform Standard Edition ist in der Taskleiste zu sehen. wo aktivier ich das alles denn?
T-Bone Moderator 28. März 2008 #6 Javascript bei FF Extras-->Einstellungen Dann Inhalt. Vllt hast du eine FF Erweiterung die Java blockiert bzw. Javascript blockiert z.b. Noscript
Javascript bei FF Extras-->Einstellungen Dann Inhalt. Vllt hast du eine FF Erweiterung die Java blockiert bzw. Javascript blockiert z.b. Noscript
M Madframe New member 28. März 2008 #7 javascript ist aktiviert. Ich hab wirklich alles durch hier...Firewall und Firefox neu installiert. Ich vermute auch das da irgendetwas ist was da nicht hingehört. Wie komme ich dahinter? habe ja nichts neues installiert. grad neu aufgesetzt und das übliche halt. EDIT (autom. Beitragszusammenführung): ich weiß hier echt nicht mehr weiter.... was soll ich blos machen? Überall steht "banner" Anim..." das ist so widerlich nervig. EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Firefox im Safe mode gestartet.... Alle Add ons deaktiviert.... Neustart..Problem ist weg. Was ist das nun genau? und kann das so bleiben? EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Im ICQ werden übrigens auch keine Grafiken gezeigt.... Und das immernoch nicht. Zuletzt bearbeitet: 28. März 2008
javascript ist aktiviert. Ich hab wirklich alles durch hier...Firewall und Firefox neu installiert. Ich vermute auch das da irgendetwas ist was da nicht hingehört. Wie komme ich dahinter? habe ja nichts neues installiert. grad neu aufgesetzt und das übliche halt. EDIT (autom. Beitragszusammenführung): ich weiß hier echt nicht mehr weiter.... was soll ich blos machen? Überall steht "banner" Anim..." das ist so widerlich nervig. EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Firefox im Safe mode gestartet.... Alle Add ons deaktiviert.... Neustart..Problem ist weg. Was ist das nun genau? und kann das so bleiben? EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Im ICQ werden übrigens auch keine Grafiken gezeigt.... Und das immernoch nicht.
H Hagn Active member 29. März 2008 #9 wenn icq keine bilder anzeigt glaub ich eher du hast irgendein problem mit dem internet explorer. bloß was weiß ich auch nicht...
wenn icq keine bilder anzeigt glaub ich eher du hast irgendein problem mit dem internet explorer. bloß was weiß ich auch nicht...
M Madframe New member 30. März 2008 #10 habe firefox... und lustigerweise wegen solchen problemen damals darauf umgestiegen
M Madframe New member 30. März 2008 #13 Wo sind die Spezies? Ich muss jetzt alles wieder nochmal installieren. Und nocheinmal möchte ich diesen ärger nicht riskieren.
Wo sind die Spezies? Ich muss jetzt alles wieder nochmal installieren. Und nocheinmal möchte ich diesen ärger nicht riskieren.