Hallo,
eine sehr gute Zusammenstellung. Netzteil kannst du eins von Be Quiet! nehmen entweder Straigt Power (ohne Kabelmanagment) oder Dark Power (mit Kabelmanagment) und da würden 550W locker ausreichen.
Bei der Festplatte würd ich dir eher zu einer Seagate Platte raten, da Samsung (vorallem dein gewähltes Modell) ein Serienfehler mit "Click Out" drauf ist, d.h. die Festplatte stürzt einfach mittendrin ab > kaputt! Zwar hast du Garantie und bekommst ein Austauschgerät, jedoch hast du Datenverlust.
Daher nehm lieber diese Festplatte:
Viele Kunden haben im Verbund mit deinen Board und einen Corsair Dominator 1066er Speicher Probleme, vorallem wenn du mal auf 4GB aufrüsten möchtest oder im Board die Turbo Einstellung benutzen möchtest. Dazu musst du nur ins Gigabyte Forum schauen. Ich würde dir daher zu diesen raten:
Bei deinen sehr gut ausgewählten CPU -Kühler würd ich noch mir das Scythe Rentation Kit dazubestellen, was nur ca 7€ kostet die sich lohnen. Denn die Push Pin Lösung bringt eigentlich keinen richtigen festen Halt und somit nicht die optimale Kühllösung. Mit diesen Kit hast du ein bombenhalt und deine Temperatur wird noch paar Grad sinken! Und wenn du da noch eine Arctic Silver Silver 5 Wärmeleistpaste dazubestellst:
dann ist es perfekt!