Malte New member 29. März 2008 #1 Hi ich habe mal wieder so Eine Frage.. Ich habe vor Einen Q6600 zu betreiben. Mit meiner x1950 pro . Reicht dafür Mein Nezteil .Es hat 350 watt ......... MFG MALTE
Hi ich habe mal wieder so Eine Frage.. Ich habe vor Einen Q6600 zu betreiben. Mit meiner x1950 pro . Reicht dafür Mein Nezteil .Es hat 350 watt ......... MFG MALTE
fnhoch2 New member 29. März 2008 #2 no Name? oder Marke Bei noName wird es eng werden. vor allem wenn du an der takt schraube drehst.
Malte New member 29. März 2008 #4 Ich weiss nicht genau ob es keinen namen hat muss noch mal schaun Die Taktschruabe möchte ich nicht Drehen.....
Ich weiss nicht genau ob es keinen namen hat muss noch mal schaun Die Taktschruabe möchte ich nicht Drehen.....
fnhoch2 New member 29. März 2008 #5 wird trotzdem eng mit der marke. aber das kannst du probieren wenn es klappt dann sei froh wenn nich musst du nachkaufen
wird trotzdem eng mit der marke. aber das kannst du probieren wenn es klappt dann sei froh wenn nich musst du nachkaufen