s4nt4-c4p Banned 01. Juli 2005 #1 is zwar recht "schlicht",und auch nicht besonders groß, aber ich finds geil : solong
AC!D New member 01. Juli 2005 #2 sehr sehr schön, genau mein geschmack, wenn jetzt einfach garnix drin stehen würde, also nciht "two colours" wäre es für mcih perfekt 8/10
sehr sehr schön, genau mein geschmack, wenn jetzt einfach garnix drin stehen würde, also nciht "two colours" wäre es für mcih perfekt 8/10
D deluxe New member 01. Juli 2005 #3 sieht hammer aus ich weiss zwar net ganz was es is aber dein blau und grün harmonieren auch der "bg" (wolken/gewitter/explosion??) passt super
sieht hammer aus ich weiss zwar net ganz was es is aber dein blau und grün harmonieren auch der "bg" (wolken/gewitter/explosion??) passt super
Compiler Administrator 01. Juli 2005 #4 Sieht wirklich geil aus. Hast respekt verdient, du kleiner bekiffter GFXer 🙂 *Rofl* Aber echt geil, kriegst 9/10 Punkten, wei lfür mich etwas dort fehlt. Oben zu leer bzw. dieses "two colors" ist zu viel. Compiler
Sieht wirklich geil aus. Hast respekt verdient, du kleiner bekiffter GFXer 🙂 *Rofl* Aber echt geil, kriegst 9/10 Punkten, wei lfür mich etwas dort fehlt. Oben zu leer bzw. dieses "two colors" ist zu viel. Compiler
Teitjo Member 04. Juli 2005 #5 gebe dir 8 / 10 punten, - sieht richtig gut aus, hast es wirklich drauf !! 🙂