Spear
New member
Hallo wiedermal 🙂
Habe jetzt dank euch hier mein System einigermaßen am laufen. Nur ....komischerweise wird mir im Bios und im Windows der Speicher nur mit 667Mhz angezeigt, und unter Cpu-Z wird mir nichtmal Dualchannel angezeigt.
Habe aber die Module in der ersten und der dritten Speicherbank eingeschoben. Und bekomme beim booten die Meldung : Dualchannel Memory Interleaved oder so ....
Hoffe das sagt euch was ...und ihr koennt mir ein wenig weiter helfen.
Auch habe ich das Prob das ich beim Vista Leistungcheck bei den Grafiksachen nur ne 1 bekomme. Also ka obs da jetzt mehr hat oder nicht...
Installation funkte jedoch ohne die geringsten Probs.
Mein Sys:
Gigabyte p35-ds3 Rev. 2.1 F12
Kingston HyperX dimm4 4gb DDR2-800
HIS Radeon 3870 X2
Intel [email protected]
Also noxh nix mit OC
Spear
Habe jetzt dank euch hier mein System einigermaßen am laufen. Nur ....komischerweise wird mir im Bios und im Windows der Speicher nur mit 667Mhz angezeigt, und unter Cpu-Z wird mir nichtmal Dualchannel angezeigt.
Habe aber die Module in der ersten und der dritten Speicherbank eingeschoben. Und bekomme beim booten die Meldung : Dualchannel Memory Interleaved oder so ....
Hoffe das sagt euch was ...und ihr koennt mir ein wenig weiter helfen.
Auch habe ich das Prob das ich beim Vista Leistungcheck bei den Grafiksachen nur ne 1 bekomme. Also ka obs da jetzt mehr hat oder nicht...
Installation funkte jedoch ohne die geringsten Probs.
Mein Sys:
Gigabyte p35-ds3 Rev. 2.1 F12
Kingston HyperX dimm4 4gb DDR2-800
HIS Radeon 3870 X2
Intel [email protected]
Also noxh nix mit OC
Spear