Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und würde mich freuen, wenn mir bei meinem Problem geholfen werden könnte.
Habe mir eine neue Grafikkarte gforce 8800 GT geleistet und weil mein altes Board diese nicht unterstützt, habe ich mir das MSI P35 Neo2 gekauft.
Alles eingebaut, Betriebssystem WIN XP neu installiert und nun habe ich Probleme.
Der PC bekommt von Zeit zu Zeit einen Bluescreen und bootet neu. Manchmal dauert es etwas länger mal geht es laufend, dass er abstürzt. Dabei ist er gar nicht unter Last.
Beim booten kam auch schon manchmal die Warnung:
„Warning !!! The previous performance of overclocking is failed,
and the system is restored to the defaults setting.
Press any key exclude “Del” to enter SETUP….”
Ich vermute, dass die FSB Jumper falsch gesetzt sind oder irgendwelche Einstellungen im BIOS nicht stimmen.
CPU
Intel Core 2 Duo
4300 SL9/B MALAY
1,80 GHz/2M/800/06
0645 A 541
RAM
2 x 1 GB DDR2 667
Könnt Ihr mir helfen?
ich bin neu im Forum und würde mich freuen, wenn mir bei meinem Problem geholfen werden könnte.
Habe mir eine neue Grafikkarte gforce 8800 GT geleistet und weil mein altes Board diese nicht unterstützt, habe ich mir das MSI P35 Neo2 gekauft.
Alles eingebaut, Betriebssystem WIN XP neu installiert und nun habe ich Probleme.
Der PC bekommt von Zeit zu Zeit einen Bluescreen und bootet neu. Manchmal dauert es etwas länger mal geht es laufend, dass er abstürzt. Dabei ist er gar nicht unter Last.
Beim booten kam auch schon manchmal die Warnung:
„Warning !!! The previous performance of overclocking is failed,
and the system is restored to the defaults setting.
Press any key exclude “Del” to enter SETUP….”
Ich vermute, dass die FSB Jumper falsch gesetzt sind oder irgendwelche Einstellungen im BIOS nicht stimmen.
CPU
Intel Core 2 Duo
4300 SL9/B MALAY
1,80 GHz/2M/800/06
0645 A 541
RAM
2 x 1 GB DDR2 667
Könnt Ihr mir helfen?