Heyho!!!
ich bin gerade dabei meinen PC aufzurüsten weil er nen bissi veraltet ist/war!
nen neuen AMD Athlon64X2 hab ich schon drin und nen paar neue Rams haben auch schon Platz gefunden!
Ich hab nen Asus M2R-FVM Mainboard mit nem ATI Chipsatz,
der für die Grafik zustaändig ist.
Jetzt wollte ich wissen, weil ich ne neue Grafikkarte haben möchte,
ob ich die irgentwie einbauen kann, obwohl noch die ATI Grafik onboard ist!
ich hab nen Bild im Anhang wo man in dem roten Kreis die Stelle sehen kann(hoffe ich zumindest, da die Abmessungen aufm Forum nen bissi arm sin), wo ich evtl. ne Grafikschnittstelle vermute, mit jedoch nicht sicher bin, ob ich da überhaupt irgenteine Grafikkarte reinschobern kann und wie dass dann mit den 2 Grafikkarten auf einem Board so is...😕
Bitte um hilfe!
THX!!!
:rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez:
Ps: wenn ihr das Bild nich richtig erkennen könnt ist hier nomma nen link zu nem größeren:
ich bin gerade dabei meinen PC aufzurüsten weil er nen bissi veraltet ist/war!
nen neuen AMD Athlon64X2 hab ich schon drin und nen paar neue Rams haben auch schon Platz gefunden!
Ich hab nen Asus M2R-FVM Mainboard mit nem ATI Chipsatz,
der für die Grafik zustaändig ist.
Jetzt wollte ich wissen, weil ich ne neue Grafikkarte haben möchte,
ob ich die irgentwie einbauen kann, obwohl noch die ATI Grafik onboard ist!
ich hab nen Bild im Anhang wo man in dem roten Kreis die Stelle sehen kann(hoffe ich zumindest, da die Abmessungen aufm Forum nen bissi arm sin), wo ich evtl. ne Grafikschnittstelle vermute, mit jedoch nicht sicher bin, ob ich da überhaupt irgenteine Grafikkarte reinschobern kann und wie dass dann mit den 2 Grafikkarten auf einem Board so is...😕
Bitte um hilfe!
THX!!!
:rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez:
Ps: wenn ihr das Bild nich richtig erkennen könnt ist hier nomma nen link zu nem größeren:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren