Also ich bekomm bald nen Schlag, ich habe schon wieder ein neues Problem.Ich hatte gestern an meine Grafikkarte 2x PCI-e Stromanschlüsse angeschlossen (vorher liefen beide auch mit einem Stromanschluss), aber da es beim Spielen ruckelte, dachte ich mir, dass die Karten vielleicht nicht genug Strom bekommen und es eine mit voller Stromversorgung auch erstmal tut. Gesagt, getan. Als ich dann aber etwas im Treiber-Menü einstellen wollte, ist der PC abgestürzt. Als ich ihn wieder hochfahren wollte, da stand auf dem Bildschirm "No Signal". Ich dachte, ich hätte vielleicht die Grafikkarte geschrottet und hab deswegen gleich mal die andere angeschlossen. Fazit: "No Signal". Ok, 2 Grafikkarten zur gleichen Zeit schrotten ist ja wohl sehr unwahrscheinlich. Dann kam mir in den Sinn, dass vielleicht der PCI-e Steckplatz kaputt sein könnte, alle 3 durchgetestet: "No Signal". Bildschirm vielleicht kaputt? Anderen angeschlossen: "No Signal" VGA vielleicht kaputt? Ausgetauscht ... "No Signal"Hilfe! Was soll ich denn tun? Ich hab kP mehr.
EDIT: Ach ja, meine DatenIntel Core 2 Quad Q9450nForce 780i SLI2 x 8800 GTXBeQuiet! Straight Power 700w2xOCZ Reaper X 2GB DDR2
. Und ich weiß ja nicht, ob das wichtig ist, aber wenn ich das Netzteil einschalte, dann springt die Sicherung des Hauses raus, hat das etwas zu bedeuten?
EDIT2: Ich habe gerade gesehen, dass auf dem Mainboard "FF" steht, vorher kamen da immer wechselnde Zahlen. Was hat das zu bedeuten? Mainboard kaputt?
EDIT3: Also im Handbuch steht, dass "FF" = "Boot" bedeutet, also das alles normal Bootet, also dürfte der Fehler nicht beim Mainboard liegen.
EDIT: Ach ja, meine DatenIntel Core 2 Quad Q9450nForce 780i SLI2 x 8800 GTXBeQuiet! Straight Power 700w2xOCZ Reaper X 2GB DDR2
. Und ich weiß ja nicht, ob das wichtig ist, aber wenn ich das Netzteil einschalte, dann springt die Sicherung des Hauses raus, hat das etwas zu bedeuten?
EDIT2: Ich habe gerade gesehen, dass auf dem Mainboard "FF" steht, vorher kamen da immer wechselnde Zahlen. Was hat das zu bedeuten? Mainboard kaputt?
EDIT3: Also im Handbuch steht, dass "FF" = "Boot" bedeutet, also das alles normal Bootet, also dürfte der Fehler nicht beim Mainboard liegen.
Zuletzt bearbeitet: