Tyler_86
New member
Hallo Leute!
habe einige schwerwiegende Probleme mit meiner neuen Grafikkarte!
HIS (Retail) HD3850 IceQ3 Turbo 512MB 2xDVI/TV
Chipsatz der Grafikkarte: Radeon HD3850 Grafikkartenspeicher: 512 MB Speicherinterface: 256 bit Taktung der GPU in MHz: 720 Taktung des Speichers in MHz: 1820
Zunächst konnte ich keinen Treiber installieren. Der von ATI wird erst garnicht genommen (keine passende Hardware gefunden). Beim beiliegenden Treiber startet anschließend Windows nicht neu. Das lag am Controll Center, was au schon mal blöd is weil ich sie jetzt nicht richtig einstellen kann! Nun läuft sie, aber nur mit dem Bildschirmtreiber. Ich habe Half-Life 2 installiert und es lässt sich einige minuten spielen, dann sürzt jedoch der PC ab und startet einfach neu! Auserdem lässt sich komischer weise kein Benchmark Test mehr starten oO die frieren einfach ein beim starten!
Kann mir wer helfen?????? weis jemand woran das liegt?????
Mein System:
Board: ABIT NF7
Speicher: Kingston Hyper X 2 GB
Prozessor: AMD Athlon 3200+
habe einige schwerwiegende Probleme mit meiner neuen Grafikkarte!
HIS (Retail) HD3850 IceQ3 Turbo 512MB 2xDVI/TV
Chipsatz der Grafikkarte: Radeon HD3850 Grafikkartenspeicher: 512 MB Speicherinterface: 256 bit Taktung der GPU in MHz: 720 Taktung des Speichers in MHz: 1820
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
DAC: 2x 400 Mhz
: Ja Steckplatz der Grafikkarte:
8x Anschlüsse der Grafikkarte: 2x
: Ja Max. Auflösung: 2560x1600 Direct-X Version der Grafikkarte: 10.1 Farbtiefe: 32 bit Kühlung der Grafikkarte: aktiv Verpackung: Retail Zunächst konnte ich keinen Treiber installieren. Der von ATI wird erst garnicht genommen (keine passende Hardware gefunden). Beim beiliegenden Treiber startet anschließend Windows nicht neu. Das lag am Controll Center, was au schon mal blöd is weil ich sie jetzt nicht richtig einstellen kann! Nun läuft sie, aber nur mit dem Bildschirmtreiber. Ich habe Half-Life 2 installiert und es lässt sich einige minuten spielen, dann sürzt jedoch der PC ab und startet einfach neu! Auserdem lässt sich komischer weise kein Benchmark Test mehr starten oO die frieren einfach ein beim starten!
Kann mir wer helfen?????? weis jemand woran das liegt?????
Mein System:
Board: ABIT NF7
Speicher: Kingston Hyper X 2 GB
Prozessor: AMD Athlon 3200+