Elitegroup N8800GT-512MX+ HS Frage!

homer the pc noob

New member
Ich habe mir vor diese Karte zu kaufen , da sie in P/L kaum zu toppen ist und einen Accelero S1 Passivkühler besitzt und gesteigerte Taktraten hat!
Jetzt hab ich bei geizhalz etc.. geguckt und gesehen dass nicht alle Händler diese gesteigerten Taktraten angegeben haben!
Gibt es jetzt nur dieses eine Modell und die Händler schreiben das nur nicht mit rein oder gibt es auch noch ein solches Modell was tatsächlich keine erhöhten Taktraten besitzt?
Falls jemand von euch diese Karte auch bei solch einem Online-Shop gekauft hat kann mir dieses sicher beantworten und mir auch sagen wo er diese gekauft hat!?😕
MfG homerthepcnoob

also ich habe genau die gleiche karte die du haben willst und muss sagen das sie einfach nur geil ist, man bekommt für den preis keine bessere karte und der kühler ist einfach nur herlich ^^
also ich habe die karte bei vv-computer gekauft und da standen auch nur die standard taktraten, aber als ich sie dan zu hause getestet habe war sie übertaktet. Also so weit ich eiß ist die Kartre immer übertaktet.
Also ich kann dir diese Grafikkarte wärmstens empfelen 🙂

Ok thx ich find die Karte auch einfach nur geil!
Und ich hab vv-computer und alle anderen Shops auch schon per Mail angeschrieben aber die konnten mir darüber keine Auskunft geben!
Na dann weiß ich ja jetzt auch wo ich die Karte kaufen werde aber ich glaub die haben se im Moment nicht vorrätig also muss ich ma darauf achten!
Jetzt stellt sich nur die Frage ob ich diese Karte nehme oder ne 8800gts g92 von Sparkle für schon 153€ zzgl. Versand.😕
Weil ich spiel Widescreen 20" auf 1650 x 1050!
Welche Karte ist da besser?
Und ist der Kühler der gts auch so laut wie der der referenz-gt`s?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten