Wie im Titel beschrieben ist es nicht mehr möglich windows xp auf meiner seagate FP zu installieren.
folgender Ablauf
1. PC startet (bootet)
2. starten von windows cd
3. treiber werden geladen
4. Festplatte komplett formatiert ( nicht schnellformatierung )
5. Daten werden kopiert
6. Neustart
bis hier hin alles normal
jetzt kommt das Mysterium!
jetzt ist es mir nur noch möglich von cd zu booten und genau das selbe wieder zu tun was ich bereits getan habe.
wenn ich den pc zwinge von Festplatte zu booten (cd entnehmen), endet das in einer Endlosschleife, bootet immer und immer wieder.
nachdem ich alles bestimmt 8x probiert habe dachte ich mir -> ah da hinten liegt ja noch ne alte 5400er IDE 40 GB platte, probiers mal mit der. Und siehe da mit der funzt es problemlos.
als windows dann drauf war (auf der 40 GB platte - alt) hab ich die 200 GB dann mal als slave angeschlossen und ich kann sie auch nutzen. dann nochmal unter win formatiert und nochmal probiert windows zu installieren. gleiches spiel wie oben.
einer ne idee was ich machen kann?
folgender Ablauf
1. PC startet (bootet)
2. starten von windows cd
3. treiber werden geladen
4. Festplatte komplett formatiert ( nicht schnellformatierung )
5. Daten werden kopiert
6. Neustart
bis hier hin alles normal
jetzt kommt das Mysterium!
jetzt ist es mir nur noch möglich von cd zu booten und genau das selbe wieder zu tun was ich bereits getan habe.
wenn ich den pc zwinge von Festplatte zu booten (cd entnehmen), endet das in einer Endlosschleife, bootet immer und immer wieder.
nachdem ich alles bestimmt 8x probiert habe dachte ich mir -> ah da hinten liegt ja noch ne alte 5400er IDE 40 GB platte, probiers mal mit der. Und siehe da mit der funzt es problemlos.
als windows dann drauf war (auf der 40 GB platte - alt) hab ich die 200 GB dann mal als slave angeschlossen und ich kann sie auch nutzen. dann nochmal unter win formatiert und nochmal probiert windows zu installieren. gleiches spiel wie oben.
einer ne idee was ich machen kann?