Nicht zu vergessen das ich ja auch noch da bin und ich noch nie Jemand wegen fehlender Kenntnisse runtergemacht habe... Das lass ich mir jetzt nicht vorwerfen, verdammt! :Stupid:
Ich finde das der GFX sehr wichtig für das Forum ist und wenn jetzt jemand meint das er beleidigt sein muss weil mal jemand gesagt hat:"Dein Bild suxxt" dann soll er doch nach Hause gehen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und bei Komplexen Programmen wie PS, CD4 usw. erst recht nicht! Also ihr "Non Pros", wie ihr euch selber nennt, nicht den Kopf hängen lassen sondern weiter üben, üben, üben.
So zu den Battles: Ich finde das es Weitergehen soll, ne muss!! Die mangelnde Beteiligung ist grund fehlender Grundregeln. Es ist klar das viele nicht machen aus folgenden Gründen
1. Wieso sollte jemand mictmachen der noch nicht so lange GFX't? Er sieht hier dauernt tolle Bilder von vielen Leuten und denk: " An das Level komm ich eh net drann, also mach ich erst garnet mit!"
Deshalb sollten die Balltes in 2-3 Kategorien unterteilt werden! Da sich aber eh jeder Falsch Einschätzen wird sollte das mit einer Umfrage ermittelt werden! So werden die PCM GFX'ler in Pros und Anfänger unterteilt. Dann können sich Leute die Schon lange GFXen Austoben und Anfänger wichtige Erfahrungen sammeln.
2. Sollte dann die schwirigkeit der Battles vernünftig überlegt sein! Man darf einem Änfänger keine Hammer schwirigen Aufgaben geben. Jedoch sollte es trotzdem eine Anforderung sein! Das zu entscheiden ist wahrscheinlich einer der schwersten Aufgaben!
3. Fand ich die Idee mit den Themenwochen generell nicht schlecht. Mann müsste sich die Struktur mal genau überlegen! Aber das würde den Reitz bestimmt heben und die Gesammtqualität des Bereiches sicher aufbessern!
So das war jetzt mein Statement dazu, Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!