D DusK New member 27. Mai 2008 #1 Hallo Leutz Ich suche einen "Ip-Changer", also ein Programm welches meine Ip wechselt. Die Internetverbindung kann ruhig gestört/unterbrochen werden. Ich brauche dies um schneller bei Rapidshare&co laden zu können. Das lästige Router restarten stört mich.
Hallo Leutz Ich suche einen "Ip-Changer", also ein Programm welches meine Ip wechselt. Die Internetverbindung kann ruhig gestört/unterbrochen werden. Ich brauche dies um schneller bei Rapidshare&co laden zu können. Das lästige Router restarten stört mich.
Kingslayer New member 27. Mai 2008 #2 Dazu brauchst du diese beiden Tools einmal Rapidsharedownloader indem du deine Links einfügst Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren und dann einmal RouterControl Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren welches von RSD genutzt wird um deinen Router neuzustarten...
Dazu brauchst du diese beiden Tools einmal Rapidsharedownloader indem du deine Links einfügst Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren und dann einmal RouterControl Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren welches von RSD genutzt wird um deinen Router neuzustarten...
D DusK New member 27. Mai 2008 #3 DAnke schonma den Rapidshare-Downloader möchte ich nicht haben. Wir disconnecte ich nun mit dem Programm Router-Control vom Router und wie connecte ich neu?
DAnke schonma den Rapidshare-Downloader möchte ich nicht haben. Wir disconnecte ich nun mit dem Programm Router-Control vom Router und wie connecte ich neu?
Heimdall Super-Moderator 27. Mai 2008 #5 Ich schließ mal hier mit den Begründungen: 1. Kauf dir die Software / Musik / den Film 2. Wenn du große legale Datenmengen von rapidshare laden willst kauf dir einen rapidshare account. *closed*
Ich schließ mal hier mit den Begründungen: 1. Kauf dir die Software / Musik / den Film 2. Wenn du große legale Datenmengen von rapidshare laden willst kauf dir einen rapidshare account. *closed*