Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lol? Ich hab das vorher nich gesehn, bzw als NEU angezeigt bekommen. Naja...jetzt isses auch zu spät. Ausserdem musst du mich ja nich direkt ansprechen. Ich bin nich der einzige GFXer.
das ist mit den ganzen effekten kein bruushset teil furi, tut mir leid, das glaub ich irgendwie nicht.. ausserdem sehen die farben anch ffarbumkehr aus..
Was willst du mir damit jetzt sagen s4nt4? Ich hab den BG geklaut? Und Farbumkehr ist es nicht. Ich hab lediglich ein bisschen mit der Farbsättigung und so gespielt.
ich hab nicht gesagt, das du den geklaut hast,a slo ohren auf beim autokauf ...
a ) das sind nicht wirklich brushes.. das sind eher formen etc aus cinema4d, apophysis oder ähnlichem
b ) ich hab mal ausinteresse eine farbumkehrung bei dem wallpaper gemacht, und muss sagen, die farben die cih rausbekommen hab, sehen besser aus, und sehen eher nach den originalfarbenaus
es kann ja sein, das du die farben nit mochtest von deinem selbstgemachten hintergrund, so dass du einfach die farben umgekehrst hast.. hier ist das beispiel bild von dir mit umgedrehten hintergrund zur unterstützung meiner thesen :
gold siehts besser aus das is allemal klar 😉
ich halt mich lieber mal raus und sag einfach das es gut aussieht egal obs geklaut oder selber gemacht is..
Na wenigstens einer, der nich denkt, ich hab ihn geklaut. Danke, auch wenn ich das Lob nich verdiene, da es eigentlich nur brushes (vorgefertigte pinsel) sind, dich ich halt aneinander gefügt hab.....