Hallo Leute,
bin neu hier und am verzweifeln.
Mein
Es sind eingebaut:
Asus P5B
Intel E6600
2 GB Kingston DDR2
Asus Geforce 7950GT
Doch gestern habe ich mich ruckartig am pc gestoßen, so dass er eifnach ausging. Habe mit Hilfe meinem Dad alles ausprobier und einzeln abgeklemmt, da er nicht mehr hochzufahren ging: Er startete kurz 2 sekunden durch und ging wieder aus. Als wir dann die
Ich hoffe ihr könnt mir iwie weiterhelfen. Ansonsten bringe ich den Rechner heute inne PC Werkstatt. Will nichts weiter kaputt machen.
LG
Tim
bin neu hier und am verzweifeln.
Mein
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
lief bis gestern immer einwandfrei!! Habe ihn auch erst 1 1/2 jahre.Es sind eingebaut:
Asus P5B
Intel E6600
2 GB Kingston DDR2
Asus Geforce 7950GT
Doch gestern habe ich mich ruckartig am pc gestoßen, so dass er eifnach ausging. Habe mit Hilfe meinem Dad alles ausprobier und einzeln abgeklemmt, da er nicht mehr hochzufahren ging: Er startete kurz 2 sekunden durch und ging wieder aus. Als wir dann die
ausgebaut hatten, haben wir den Fehler entdeckt, dachten wir, da er wieder hochgefahren ist, allerdings mit einem fehlerpiepen (1x mal lang, 2x oder 3x kurz). Also hab ich nen bissl im Internet geguckt welche GraKa ich mir nun holen kann. Und bin dann auf die
3870x2 gekommen, da die nen Top Preis-Leistungsverhältnis haben soll. Also los und die geholt in der Hoffnung das nun alles klappt. Also eingebaut. Er fuhr hoch(Windowsstartmelodie)!!! Aber kein Bild. Egal ob über VGA oder DVI oder HDMI, alles kein Bild, aber dafür immer noch dieses Fehlerpiepen. Auch ewigkeiten rumprobiert mit den anderen Komponenten abklemmen. NIX. Also aufgegeben. Dann heute morgen nochmal probiert die alte Geforce einzusetzen. Und siehe da er geht nicht nach 2 sek aus. Aber dafür nach einigen weiteren sekunden explodiert eine Elektrode auf der GraKa und fängt feuer, sofort ausgemacht und rausgenommen. Die ist nun also im ARsch...Aber was soll ich machen??? Habe nun angst wenn ich die ATI einbaue, dass dort das selbe passieren könnte. Und ich will keine 300€ in Müll schmeißen. Und warum hatte ich gestern mit der ATI GAR KEIN bild??? Ich hoffe ihr könnt mir iwie weiterhelfen. Ansonsten bringe ich den Rechner heute inne PC Werkstatt. Will nichts weiter kaputt machen.
LG
Tim