Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wirst du mit 1000e nie schaffen ..
für 1200 wirst du ne ldpa 1000 + 2 audio zenit 12 cd bekommen,
damit kannst du ohne bassunterstützung jedoch die erhofften 150 pax vergessen, solange du guten klang willst.
ARLS und PS12 wären Selbstbau, weiss nicht ob du das willst => www.paplans.de.vu/
sonst:
Für 1000 € komplett ist nicht wirklich etwas drin, wenn man mal von so nem winzig Aktiv-Geschirr absieht. Wer sich sowas wie DAP Soundmate 1 angehört hat stellt fest, dass da kaum was raus kommt (max.Pegel)
Firmen, die nicht aus China kommen scheiden bei max. 1000 € komplett auch aus, also greifen wir wieder auf die alt bekannten:
Selbstbau ? sonst: DAP AX , SM , RW - Serie oder BST , Wilder sowie T.AMP evtl. auch T.Box zurück... alternativ auch noch was gebrauchtes ???
Anfangs reichen die 2 AZ auf jedenfall und du hast besseren Klang wie bei den PS12, jedoch kosten die Az auchn bisschen mehr.
Wenn Du dann noch 2 passende AZ Subs nachrüstest, bist du zwar bei ca. 2k €, aber dann hast du wirlich ne Anlage mit der Du 200 Pax beschallen kannst.
somit:
wenn du planst später weiter aufzurüsten -> 2 az ..
wenn nein -> arls + ps12
bei mir wars ähnlich, ich habe mit 1000e angefangen und nun bin ich bei ca. 3000, obwohls nur eine privat/hobbie anlage ist.