horas29
New member
Der Firefox 3 ist ja bereits indirekt erschienen, da der RC3 mit der ersten Final (3.0) identisch ist.
ComputerBase schrieb:[...] Und auch die am kommenden Dienstag zum Download bereit stehende finale Version von Firefox 3 wird sich nicht von RC3 unterscheiden. [...]
Quelle: ComputerBase -
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
, 12.06.2008
Hier möchte ich eine Art Sammelthread anlegen, indem wir allgemein über den Firefox 3 diskutieren. Wie gefällt er euch? Was könnt man noch verbessern? Sind die neuen Features wirklich hilfreich?
Ich selbst serve mit dem Firefox 3 bereits seit knapp 15 Minuten und auf den ersten Blick gefällt er mir wirklich gut. Das Design ist leicht verändert worden; erinnert leicht an den IE8. Auch das Sicherheits-Feature, welches anzeigt, ob und wie die Websites verschlüsselt sind, finde ich sehr hilfreich. Vor allem in Zeiten von immer mehr gefakten Sites. Endlich hat der Firefox nun auch eine Chronik, welche ich immer sehr vermisst habe. Der Download-Manager ist nun auch neugestaltet, sodass man Downloads jeder Zeit pausieren und wiederaufnehmen kann. Es ist also kein Add-On mehr notwendig.
Zuletzt bearbeitet: