Adriano01702
New member
Hallo,
wie ihr sicher mitbekommen habt ist der neue Treiber raus mit der PhysX Untersützung für die Karten:
9800GTX
9800GTX+
GTX260
GTX280
Nun auch alle G80 versionen
.
hier habe ich mal download links:
Treiber:
PhysX Tweaker:
PhysX Treiber:
So also bei mir gabs mit der installation probleme, der installer hat angezeigt das es keine unterstützte Karte ist obwohl ich auch G92er version habe. Da habe ich das einfach über den Hardware manager installiert und der PhysX Treiber hat das auch anerkannt.
Ich lade mir gerade die demo von Infernal mal gucken ob das geht 🙂
Es werde noch nicht alles Spiele unterstützt! Die auch Ageias Physx unterstützen!
Viel Spaß
P.S: Screenshot auf anfrage!
und hier alle Spiele die zur Zeit unterstützt werden. Die Spiele die ein NvidiaZeichen haben gehe und die, die keins haben gehen nicht, soll aber noch kommen.
wie ihr sicher mitbekommen habt ist der neue Treiber raus mit der PhysX Untersützung für die Karten:
9800GTX
9800GTX+
GTX260
GTX280
Nun auch alle G80 versionen
.
hier habe ich mal download links:
Treiber:
PhysX Tweaker:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
PhysX Treiber:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
So also bei mir gabs mit der installation probleme, der installer hat angezeigt das es keine unterstützte Karte ist obwohl ich auch G92er version habe. Da habe ich das einfach über den Hardware manager installiert und der PhysX Treiber hat das auch anerkannt.
Ich lade mir gerade die demo von Infernal mal gucken ob das geht 🙂
Es werde noch nicht alles Spiele unterstützt! Die auch Ageias Physx unterstützen!
Viel Spaß
P.S: Screenshot auf anfrage!
und hier alle Spiele die zur Zeit unterstützt werden. Die Spiele die ein NvidiaZeichen haben gehe und die, die keins haben gehen nicht, soll aber noch kommen.
Zuletzt bearbeitet: