Suche Gut&Günstiges MoBo

chilla

New member
Moin Moin,

da mir heute wohl mein MoBo durchgeballert ist suche ich nun ein neues.
Der PC tut und sagt bis auf " Click " und zwischendurch mal " Clack " absolut nix mehr, der Bildschirm bleibt schwarz und es leuchtet nur die Rote LED.


Naja das neue MoBo muss gut & günsitg sein da ich nur ein kleines Budget dafür habe.


Unterstützen muss es:

Intel Pentium D 805 ( Sockel LGA775 + FSB 533MHz )
16.Fach PCI
4xIDE
2xDDR2 667MHz

Hoffe mir kann geholfen werden da ich selber kaum Ahnung von MoBos habe....


Mit freundlichem Gruss

ChiLLa
 
Da kann man dir jetzt eig fasr jedes s775 mb auf den tisch hauen.

Sag uns doch wenigstens was du ausgeben willst. Damit könnte man die Suche mehr einschränken.
 
Das ist ziemlich bekannt dafür, recht billig zu sein (~70€) und trotzdem noch mit doppelt so teueren Bords mitzuhalten.

Das wäre noch etwas billiger, wenns auf den Preis ankommt.
 
Danke für die beiden ersmal, habs sie mir allerdings angeschaut und sehe dort nur ein Problem.

Ich hab IDE Festplatten und keine SATA...und die Platten einschleisslich der Daten wegschmeissen und SATAs kaufen will ich nur seeehr seeehr ungern...
 
also ich würde zum Gigabyte EP35-DS3 greifen ( )

Kostet zwar 74€ ist aber sehr fein 🙂

Oder die L variante kostet nur 61€ ( )

Bezüglich IDE, ja die ganzen Boards haben nur 1 Kanal also unterstützden nur max. 2 Laufwerke.

Für die restlichen (falls du mehr hast 🙂)musst du dir dann entweder ein IDE Controller kaufen als PCI Steckkarte (gibt manchmal Probleme damit - ) oder du kaufst für jedes übrige Laufwerk einen IDE zu Sata Adapter (ungefähr 13€ pro Stück)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten