Fragen zur ASUS Geforce EN9800GTX

Kazumi

New member
Hallo liebe Community,

Vor ca einer halben Woche habe ich mir einen weiteren PC gekauft soweit funktioniert auch alles jedoch bin ich etwas beängstigt. Die Grafikkarte ASUS Geforce EN9800GTX wird extrem heiß schon nach ein paar Minuten Bios only. Der Lüfter der Karte erzeugt fast keinen Luftsog. Hat jemand die selbe Grafikkarte und kann mir sagen wie weit entfernt von der Karte er den Luftsog spürt und wie stark er hinten die Warme Luft rausströhmen spürt?

Gruss Kazu

Hi und herzlich Wilkomemn im Forum !
Sag doch einmal wie warm genau deine Grafikkarte im Stand und unter Last läuft!

MFG

Mc_Kampi

Hallo MC_Kampi,

Danke erstmal für das Willkommen und die schnelle Antwort 🙂

Unter last weiss ich es noch nicht da ich mich aufgrund der Hitze noch nicht getraut habe ihn länger anzulassen um somit ein OS aufzuspielen.

Im Stand nur mit Bios am laufen erreicht die Hitze eine höhe das ich die Karte 2-3 Sekunden anfassen kann bevor ich meine Finger wegnehmen sollte um mich nicht zu verbrennen die Anschlüsse hinten werden dabei auch heiß.

Gruss Kazu

Hast du mal nachgeschaut ob du alle nötigen stromkabel angeschlossen hast ?? Wenn nicht dann kann das sein das der kühler sich garnicht oder eben nur minimal dreht . Dann ist die Karte eben sehr schnell zu heiß.

MFG Markus

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten