unti20
New member
[FONT="]Hi leute,[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]da ich mein pc umrüst, und mir, wenn ich schon mal dabei bin gleich nen Intel core 2 Extreme QX6700 kaufen wollte, wollt ich euch fragen, ob es eine gute idee ist diese zu kaufen:[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]die cpu sei anscheinend schon gelapped und funktioniert einwandfrei.[/FONT]
[FONT="]Der typ bei ebay hat auch eine sehr gute bewertung.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Doch da er aus der USA versendet bin ich da ein wenig misstrauisch.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Was sagt ihr dazu? Denn für so wenig geld ne Extreme cpu, das is schon ein wenig komisch.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Und wenn ich schon mal dabei bin, auf wie viel lässt der sich mit einer extremen luftkühlung takten. [/FONT]
[FONT="]PS: Ich krieg sogar noch 1,7 V Vcore weg, also von der spannung her ist es kein prob.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Bedank mich schon mal für eure antworten. 😉[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]mfg unti[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]da ich mein pc umrüst, und mir, wenn ich schon mal dabei bin gleich nen Intel core 2 Extreme QX6700 kaufen wollte, wollt ich euch fragen, ob es eine gute idee ist diese zu kaufen:[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
[FONT="][/FONT][FONT="] [/FONT]
[FONT="]die cpu sei anscheinend schon gelapped und funktioniert einwandfrei.[/FONT]
[FONT="]Der typ bei ebay hat auch eine sehr gute bewertung.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Doch da er aus der USA versendet bin ich da ein wenig misstrauisch.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Was sagt ihr dazu? Denn für so wenig geld ne Extreme cpu, das is schon ein wenig komisch.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Und wenn ich schon mal dabei bin, auf wie viel lässt der sich mit einer extremen luftkühlung takten. [/FONT]
[FONT="]PS: Ich krieg sogar noch 1,7 V Vcore weg, also von der spannung her ist es kein prob.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Bedank mich schon mal für eure antworten. 😉[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]mfg unti[/FONT]