HiHo,
Ich besitze Vista Ultimate32 und die neueste Version von Kaspersky Antivirus ohne integrierter Firewall.
Ins Internet gehe ich mit dem "AVM FRITZ!WLAN USB Stick - mit Stick & Surf 2 Wireless LAN bis zu 125 MBit/Sek mit g++ Standard".
Ich bekomme manchmal BlueScreens, meistens wenn ich die Inet Verbindung des WLAN Sticks trenne. Aber auch selten mal bei anderen Aktionen.
Immer kommt die Fehlermeldung:
Run the Kaspersky Anti-Virus tool to fix this problem
This problem was caused by Kaspersky Anti-Virus, which was created by Kaspersky Lab.
Solution
--------------------------------------------------------------------------------
To solve this problem, you will need to run the automatic update tool that comes with Kaspersky Anti-Virus. Go online to learn how to use the tool:
Kaspersky Lab (Link dazu:
In den Einstellungen habe ich die automatische Updatefunktion schon längst eingestellt, aber es kommen trotzdem noch die BlueScreens, bei denen in etwa steht, dass der PC abgeschaltet wird, um Beschädigungen zu verhindern. Muss ich noch irgendwas anderes einstellen oder wie?
Liegt das Problem bei Kaspersky oder vllt beim WLAN Stick?
Muss ich mir ein neues Antivir Programm suchen oder vllt erstmal die Software vom WLAN Stick deinstallieren? (der neueste Treiber ist schon installiert) Aber da gibt es noch ein Problem, ich finde bei der Software des Sticks keine Deinstallationsdatei!? :wtf:
So far, VirusX
Ich besitze Vista Ultimate32 und die neueste Version von Kaspersky Antivirus ohne integrierter Firewall.
Ins Internet gehe ich mit dem "AVM FRITZ!WLAN USB Stick - mit Stick & Surf 2 Wireless LAN bis zu 125 MBit/Sek mit g++ Standard".
Ich bekomme manchmal BlueScreens, meistens wenn ich die Inet Verbindung des WLAN Sticks trenne. Aber auch selten mal bei anderen Aktionen.
Immer kommt die Fehlermeldung:
Run the Kaspersky Anti-Virus tool to fix this problem
This problem was caused by Kaspersky Anti-Virus, which was created by Kaspersky Lab.
Solution
--------------------------------------------------------------------------------
To solve this problem, you will need to run the automatic update tool that comes with Kaspersky Anti-Virus. Go online to learn how to use the tool:
Kaspersky Lab (Link dazu:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
)In den Einstellungen habe ich die automatische Updatefunktion schon längst eingestellt, aber es kommen trotzdem noch die BlueScreens, bei denen in etwa steht, dass der PC abgeschaltet wird, um Beschädigungen zu verhindern. Muss ich noch irgendwas anderes einstellen oder wie?
Liegt das Problem bei Kaspersky oder vllt beim WLAN Stick?
Muss ich mir ein neues Antivir Programm suchen oder vllt erstmal die Software vom WLAN Stick deinstallieren? (der neueste Treiber ist schon installiert) Aber da gibt es noch ein Problem, ich finde bei der Software des Sticks keine Deinstallationsdatei!? :wtf:
So far, VirusX