@maximum game
finde das coolermaster centurion gar nich mal so übel, wobei ich sagen muss dass mir rein vom optischen das Coolermaster Elite RC331 schwarz/silber, besser gefällt auch wenns wahrscheinlich nicht so hochwertig ist wie das von dir gepostete modell.
@VirusX
ja sieht nicht schlecht aus, aber bei dieser "turbine" vorne hätte ich bedenken dass sie nicht zu laut wäre?? such mir die lüfter lieber selber aus die ich ins gehäuse einbau
😉
@Hummer13
gegen ein schlichtes gehäuse hätte ich absolut nix einzuwenden, muss halt nach was aussehen, der soprano finde ich von der front eig. auch schlicht, trotzdem gefällt er mir super, dieses plexiglaswindow find ich wiederum nicht mehr so toll.
ich finde rein vom äusseren dieses hier z.b. klasse
aber das ist von der verarbeitung mit sicherheit absoluter schrott, naja bei dem preis kann man auch nix anderes erwarten, aber vom aussehen her find ichs gelungen, obwohls ja auch eher schlicht ist...
@all,
ich muss mich mal bedanken jungs, finds super wie hier geholfen und beraten wird, danke euch, und falls ihr weitere vorschläge habt immer her damit:bigok: