unti20
New member
Hi Leute,
mein Kumpel und ich haben uns mal wieder gedacht: " Wär doch nett mal wieder 2 fette high end systems zu bauen" und schwupp die wupp waren auch schon die teile da und alles war zamme gebaut.
Hier unser System ( haben genau das selbe):
-Intel Core 2 Quad Q6600 @ 4GHz
-2x ATi Radeon HD 4870 (noch net overclocked aber bald)
-Samsung Spinpoint 400 GB
- 2x 2GB OCZ DDR2-1066 HPC Rams
- ASUS Maximus Formula
- Cooler Master Stacker 832 ich und er Stacker 830
- jeweils 10 gehäuselüfter mit Zalman CNPS9700-NT Cpu kühler
So das wär jetzt mal alles.
Doch was uns jetzt passiert ist hat uns nen schrecken eingejagt, denn wir hamm einfach gedacht, wir kaufen uns hald nen 750 Watt netzteil für 30 Euro auf ebay und das wars, wird dann alles perfekt laufen, doch denkste, denn als er mit heut mittag angerufen hat und gesagt hat "PC down netzteil is durchbrannt" hab ich erst mal nen schock gekriegt. Dann hat er sein altes netzteil eingebaut, welches 620 Watt hatte, doch aufeinmal nachmittags beim Crysis zocken benngggg des netzteil war auch kaputt auch durchgebrannt. Danach haben wir uns das Netzteil hier gekauft.
Link:
Hier die informationen zu den alten Netzteilen:
750 Watt:
620 Watt:
war auch irgend billiges no name
Meine frage ist jetzt nur, ob das Tagan auch wieder abfackeln wird, oder ob des daran gelegen hat, dass die 2 netzteile wirklich nur no name waren.
Denn ich hab angst, wenn ich endlich meine teile zamme bau und des tagan drin is, au des passiert wie mit den netzteilen von meinem kumpel.
Bedank mich schon mal für eure antworten. 😉
mfg unti
mein Kumpel und ich haben uns mal wieder gedacht: " Wär doch nett mal wieder 2 fette high end systems zu bauen" und schwupp die wupp waren auch schon die teile da und alles war zamme gebaut.
Hier unser System ( haben genau das selbe):
-Intel Core 2 Quad Q6600 @ 4GHz
-2x ATi Radeon HD 4870 (noch net overclocked aber bald)
-Samsung Spinpoint 400 GB
- 2x 2GB OCZ DDR2-1066 HPC Rams
- ASUS Maximus Formula
- Cooler Master Stacker 832 ich und er Stacker 830
- jeweils 10 gehäuselüfter mit Zalman CNPS9700-NT Cpu kühler
So das wär jetzt mal alles.
Doch was uns jetzt passiert ist hat uns nen schrecken eingejagt, denn wir hamm einfach gedacht, wir kaufen uns hald nen 750 Watt netzteil für 30 Euro auf ebay und das wars, wird dann alles perfekt laufen, doch denkste, denn als er mit heut mittag angerufen hat und gesagt hat "PC down netzteil is durchbrannt" hab ich erst mal nen schock gekriegt. Dann hat er sein altes netzteil eingebaut, welches 620 Watt hatte, doch aufeinmal nachmittags beim Crysis zocken benngggg des netzteil war auch kaputt auch durchgebrannt. Danach haben wir uns das Netzteil hier gekauft.
Link:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Hier die informationen zu den alten Netzteilen:
750 Watt:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
620 Watt:
war auch irgend billiges no name
Meine frage ist jetzt nur, ob das Tagan auch wieder abfackeln wird, oder ob des daran gelegen hat, dass die 2 netzteile wirklich nur no name waren.
Denn ich hab angst, wenn ich endlich meine teile zamme bau und des tagan drin is, au des passiert wie mit den netzteilen von meinem kumpel.
Bedank mich schon mal für eure antworten. 😉
mfg unti