hi zusammen,
heute morgen als ich am zocken war hatte ich einen Pc freeze... dort haben sich schon so komische dreiecke und rechtecke gebildet, ich bildete mir nichts drauf ein und hab den reset knopf gedrückt. Dann als der Rechner wieder oben war , war mein ganzes Bild voll dieser kästchen und verzerrt... ich hab ma n screen gemacht
ist meine grafikkarte im arsch ?
Technische daten:
Prozessor: Intel core 2 Duo E6600
Mainboard: Asus P5B
Grafikkarte: ATI X1900 XT 512 MB
RAM: 1 GB DDR2 800
Festplatte: 160 GB SATA 2 von Maxtor
Netzteil: 430 W von be quiet!
fals sie im arsch ist und es keine software geschichte ist... könnte mir jemand eine gute graka empfehlen? ein freund von mir meinte das ich mir ne 9600 GT zulegen sollte aber er nicht wüsste ob das mein netzteil packt
Brauche dringend hilfe und ratschlag!
lg, Prime258
heute morgen als ich am zocken war hatte ich einen Pc freeze... dort haben sich schon so komische dreiecke und rechtecke gebildet, ich bildete mir nichts drauf ein und hab den reset knopf gedrückt. Dann als der Rechner wieder oben war , war mein ganzes Bild voll dieser kästchen und verzerrt... ich hab ma n screen gemacht
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
ist meine grafikkarte im arsch ?
Technische daten:
Prozessor: Intel core 2 Duo E6600
Mainboard: Asus P5B
Grafikkarte: ATI X1900 XT 512 MB
RAM: 1 GB DDR2 800
Festplatte: 160 GB SATA 2 von Maxtor
Netzteil: 430 W von be quiet!
fals sie im arsch ist und es keine software geschichte ist... könnte mir jemand eine gute graka empfehlen? ein freund von mir meinte das ich mir ne 9600 GT zulegen sollte aber er nicht wüsste ob das mein netzteil packt
Brauche dringend hilfe und ratschlag!
lg, Prime258
Zuletzt bearbeitet: