Wo findet man den sytem Optimizer!!

Also ich finde bei Tune UP 2008 den Sytemoptimizer nicht, weil er soll mir angeblich hlefen bei Gothic den Whrere ist the Guru Fehler aufzuheben! Naja wo ist der!!!!, hat einer noch irgendwelchen Tipp am Rande für Gothic3!

Hallo,
bei Tuneup hast du im Startmenü eigentlich immer die Verknüpfung zum Hauptprogramm und die "Utilities". Wenn du Vista hast, einfach mal Optimizer oder sowas eingeben - dürfte doch nicht so schwer sein?

Du findest den Optimizer auch im Hauptprogramm. Bei mir hier (2006) heisst der Bereich "Optimieren & Verbessern". Dort müsste er sein.

Schau doch einfach mal 5 Minuten die Menü-Punkte durch.

Entweder bist du blind oder du hast eine abgespeckte Trial-Demo-Shareware-0815-Version. 😀

PS: Hab das Bild online bearbeiten müssen, weil Paint bei Windows 2000 nur bmp's speichern kann. :doh:

ja soweit bin ich auch schon aber bei 2006 ist doch deises Programm um der arbeitsspeicher zu bereinigen!! Wennicbh bei der Vollversion von 2008 auf Sytemleistung verbssern gehe dann wird die schrift auf meien desktop sehr dünn und unleserlich!!! Naja ich will diesen Ram cleaner da... Dann kann ich vllt. Gothic3 spielen!!

Der Ram optimierer bringt dir nichts.
Ich habe auch Tup 08. Der schäffelt lediglich etwas Arbeitsspeicher frei, und schaut bei welchen Programmen er nochwas abgreifen kann.

Spielen kannst du dadurch nicht mehr....

Warum sollte eigentlich mehr Speicher helfen, Gothic3 zum Laufen zu bringen?
An der Hardware sollte es eigentlich nicht mangeln...

Denke eher an ein Software-Problem.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten