Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wobei es ja eigentlich nur der hintergrund ist, den du "zusammengesetzt" hast, oder? Also das mit der schrift und dem border kriegt ja jeder hin 😀
Das verfahren des BGs kenn ich jetzt nicht, deshalb nur 3/10, weil das alles ein bischen comic mäßig aussieht und nicht wie compiler meinte, "echt"
erstmal generell : die schrift soll so sein..die soll nit ins auge stechen... das ist absicht
@ furiouz : is shcon ok junge... es geht nicht immer drum das man 5 stunden gearbeitet hat, sodnern das das endergebnis gut aussieht..und trotz deiner ganzen arbeit die du dir machst, hab ich noch keine sig gesehen die so gut aussieht wie die "Sky-SIgnatur" die game signatur sieht langweilig,trist und nicht wirklich graphisch anspruchsvoll aus... das ist genau wie mit photos.. die besten photos sind auch meist atemberaubenden schnappschüsse..da heulst du doch auch nicht rum, das da nicht stundenlang mit objektiv oder so rumgefeilt wurde