BlackBirdHH
New member
Hallo alles zusammen
Ich habe mal ne frage. Hab schon bei google geguckt und hier auch in der Suche aber iwie nichts gefunden :hmm:. Deswegen schreib ich jetzt einfach ma n neues Thema.
So folgendes:
Ich habe demnächst mal vor, meinen Rechner platt zu machen, aber nicht ganz. Da einige Spiele von mir anfangen ganz schön zu stottern, denke ich dass es an C: liegt, da ich alle Programme dort inst. . Deswegen möchte ich eigentlich nur C: löschen und D: (Bilder, etc.) behalten.
Jetzt möchte ich gerne mal von euch wissen, ob, und wie das geht. Ich bin zwar nicht der hellste was das anbelangt, aber ich glaube man muss die XP CD einlegen und dann nur Patition C: löschen und XP wieder neu drauf machen.. oder so...
Ach.. ihr kennt euch aus, deswegen Frag ich ja hier 😀
Also wäre echt nett wenn ihr mir sagen könntet, wie ich das angehen muss. Wenns geht ein wenig detailiert schreiben, da ich ja wie gesagt nicht der hellste bin xD
Paar angaben zu meinem PC:
Windows XP Home SP 2
Mainboard: ASRock 775Dual-VSTA
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6400 2133MHz
Bios Typ: AMI
Festplatte: Samsung HD403LJ 400GB SATA
Arbeitsspeicher: 2 x 512 MB DDR RAM
Grafikkarte (eig. egal aber was solls ^^): GeForce 7600GT
Soooo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wäre euch echt geil dankbar :fuchtel:
MfG.: BlackBird
Ich habe mal ne frage. Hab schon bei google geguckt und hier auch in der Suche aber iwie nichts gefunden :hmm:. Deswegen schreib ich jetzt einfach ma n neues Thema.
So folgendes:
Ich habe demnächst mal vor, meinen Rechner platt zu machen, aber nicht ganz. Da einige Spiele von mir anfangen ganz schön zu stottern, denke ich dass es an C: liegt, da ich alle Programme dort inst. . Deswegen möchte ich eigentlich nur C: löschen und D: (Bilder, etc.) behalten.
Jetzt möchte ich gerne mal von euch wissen, ob, und wie das geht. Ich bin zwar nicht der hellste was das anbelangt, aber ich glaube man muss die XP CD einlegen und dann nur Patition C: löschen und XP wieder neu drauf machen.. oder so...
Ach.. ihr kennt euch aus, deswegen Frag ich ja hier 😀
Also wäre echt nett wenn ihr mir sagen könntet, wie ich das angehen muss. Wenns geht ein wenig detailiert schreiben, da ich ja wie gesagt nicht der hellste bin xD
Paar angaben zu meinem PC:
Windows XP Home SP 2
Mainboard: ASRock 775Dual-VSTA
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6400 2133MHz
Bios Typ: AMI
Festplatte: Samsung HD403LJ 400GB SATA
Arbeitsspeicher: 2 x 512 MB DDR RAM
Grafikkarte (eig. egal aber was solls ^^): GeForce 7600GT
Soooo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wäre euch echt geil dankbar :fuchtel:
MfG.: BlackBird