bolef2k
Administrator
Hi Mädels =P
Also ich hab für alle eine neue Herausforderung, die mehr als nur ein kleiner Contest ist! Ich habe das neue Layout angefangen, das wäre das PCM Design v.4 . So sieht das Ganze aus:
Es sieht nicht gerade mega berauschend aus, aber es ist auch mitten drin.
Kommen wir nun zu euren Aufgabe!
Freiwillige kriegen die halb fertige PSD und können Ihre Version des PCM Designs entwerfen. Die PSD gibt es nur auf Anfrage per Mail(Bolef2k(AT)pcmasters.de) oder ICQ. Folgende Voraussetzungen:
- Farben sollen weiterhin so verwendet werden, die in der datei
hauptsächlich verwendet wurden, da Blau-Crystal PCM's Style ist.
- Kein klauen von Bildern, die mit Copyrights versehen sind oder Geld
kosten!
- Das Design wird am Ende als PCM Design gelten und kommt der PCM Gemeinschaft zu Gute, kein Entgeld, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
[EDIT]
Folgende Features und Dinge sollten vorhanden sein:
- rechts ist das Menu in Text(später)
- oben ist die Leiste für Drop-Down-Menu, das muss da rein...
- die Breite des COntents ist wichtig, die muss bleiben wie auf der jetzigen Page, darf aber anders gestaltet werden, am liebsten den Background für den Inhalt in #EEEEEE lassen!!!!!
Width/Breite=681
Height/Höhe=variabel
So Jungs, ich würd mich freuen, wenn viele unserer "Hobby Pro GFXer" sich an die Arbeit machen! Die PSD gebe ich gerne und schnell raus.
Grüße,
Bolef2k im Namen von PCMasters.de
Also ich hab für alle eine neue Herausforderung, die mehr als nur ein kleiner Contest ist! Ich habe das neue Layout angefangen, das wäre das PCM Design v.4 . So sieht das Ganze aus:
Es sieht nicht gerade mega berauschend aus, aber es ist auch mitten drin.
Kommen wir nun zu euren Aufgabe!
Freiwillige kriegen die halb fertige PSD und können Ihre Version des PCM Designs entwerfen. Die PSD gibt es nur auf Anfrage per Mail(Bolef2k(AT)pcmasters.de) oder ICQ. Folgende Voraussetzungen:
- Farben sollen weiterhin so verwendet werden, die in der datei
hauptsächlich verwendet wurden, da Blau-Crystal PCM's Style ist.
- Kein klauen von Bildern, die mit Copyrights versehen sind oder Geld
kosten!
- Das Design wird am Ende als PCM Design gelten und kommt der PCM Gemeinschaft zu Gute, kein Entgeld, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
[EDIT]
Folgende Features und Dinge sollten vorhanden sein:
- rechts ist das Menu in Text(später)
- oben ist die Leiste für Drop-Down-Menu, das muss da rein...
- die Breite des COntents ist wichtig, die muss bleiben wie auf der jetzigen Page, darf aber anders gestaltet werden, am liebsten den Background für den Inhalt in #EEEEEE lassen!!!!!
Width/Breite=681
Height/Höhe=variabel
So Jungs, ich würd mich freuen, wenn viele unserer "Hobby Pro GFXer" sich an die Arbeit machen! Die PSD gebe ich gerne und schnell raus.
Grüße,
Bolef2k im Namen von PCMasters.de