Sebastian 1305
New member
Also, ich hab folgendes Problem:
wenn ich in Spielen (selbst die einfachsten wie CS 1.6) mit Fraps oder MyGamersCam (ich weiß kennt kein Arsch) aufnehmen will laggt das Spiel wie n' Weltmeister. Bzw. Bei Fraps fängts an zu laggen sobald ich aufnehme und bei MyGamersCam sobald das nur schon auf Bereitschaft ist (im Hintergrung läuft). Jetzt wollte ich mir erst nen neuen RAM kaufen (2GB mit 1066MHz) und n' neues Board das desen Geschwindigkeit unterstützt, wollt das aber vorher nochma abchecken ob das auch der richtige Weg währe das so zu machen.
Mein System:
wenn ich in Spielen (selbst die einfachsten wie CS 1.6) mit Fraps oder MyGamersCam (ich weiß kennt kein Arsch) aufnehmen will laggt das Spiel wie n' Weltmeister. Bzw. Bei Fraps fängts an zu laggen sobald ich aufnehme und bei MyGamersCam sobald das nur schon auf Bereitschaft ist (im Hintergrung läuft). Jetzt wollte ich mir erst nen neuen RAM kaufen (2GB mit 1066MHz) und n' neues Board das desen Geschwindigkeit unterstützt, wollt das aber vorher nochma abchecken ob das auch der richtige Weg währe das so zu machen.
Mein System:
- 450 Watt Netzteil von Coolermaster
- Biostar TForce 945P SE (Mainboard) (Sockel 775)
- Intel Pentium D Processor 925 (2x3.00GHz) (mit Boxed-Lüfter)
- 2GB Geil Ram mit 533MHz
- Sapphire Radeon X1950Pro (512MB) (Graffikkarte)
- 300GB IDE Festplatte von Seagate
- Artic Cooling Alpine 7 Pro (Prozessorlüfter)
- Kingston HyperX 2GB Kit DDR2 PC2-8500 (KHX8500D2K2/2GN) CL5 (Arbeitsspeicher) (1066MHz)
- GigaByte GA-EP45-DS3 Mainboard