ich bins nochmal.. ^^
habe jetzt meine neue karte 2 Stunden bei World of Warcraft testen können (HD 4850)- nach den 2 Stunden hatte ich nen Disconnect und bin auf den Desktop geswitcht um zu gucken ob das normale i-net noch geht. Als ich dann versucht habe den Internet Explorer zu öffnen kam folgende Fehlermeldung + Pc Freeze:
Fehler
Nicht genug Quoten, um diesen Dienst zu verarbeiten.
verstehe nicht ganz was damit gemeint ist. Bei Microsoft finde ich nur irgendwas mit nem Pool speicher oder das der Treiber nicht richtig funktioniert (hab den 8,7 Catalyst). Das einzigste was ich gleich am anfang gemacht habe is das hier
hat jemand ne ahnung womit das zusammenhängen könnte? hat jemand ähnliche probleme?
würde mich über aufschlussreiche Hilfe sehr freuen! ;-)
Lg, Prime258
habe jetzt meine neue karte 2 Stunden bei World of Warcraft testen können (HD 4850)- nach den 2 Stunden hatte ich nen Disconnect und bin auf den Desktop geswitcht um zu gucken ob das normale i-net noch geht. Als ich dann versucht habe den Internet Explorer zu öffnen kam folgende Fehlermeldung + Pc Freeze:
Fehler
Nicht genug Quoten, um diesen Dienst zu verarbeiten.
verstehe nicht ganz was damit gemeint ist. Bei Microsoft finde ich nur irgendwas mit nem Pool speicher oder das der Treiber nicht richtig funktioniert (hab den 8,7 Catalyst). Das einzigste was ich gleich am anfang gemacht habe is das hier
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
mehr nicht. hat jemand ne ahnung womit das zusammenhängen könnte? hat jemand ähnliche probleme?
würde mich über aufschlussreiche Hilfe sehr freuen! ;-)
Lg, Prime258
Zuletzt bearbeitet: