Arkos
New member
Hi,
habe grade mal bei Wiki gestöbert und folgenden Artikel gelesen:
Der Interessanteste Staz im Artikel ist wohl folgender:
Im Jahre 1998 führte 3dfx mit dem
Nun meine frage:
Das klinkt doch schon so als hätte man da schon ne softwarelösung für multicore anwendungen gehabt oder zumindes SLI.
Warum zur hölle tuen sich dann heutzutage die software/hardware leute so schwer programme für multicoreanwendungen auszulegen wenn es das schon vor 10 Jahren gab??
Verweise mal auf ein anderes von mir erstelltes thema nur mit cpu´s: http://www.pcmasters.de/forum/prozessoren/20517-multicore-rewchner-selber-basteln.html#post277371
habe grade mal bei Wiki gestöbert und folgenden Artikel gelesen:
Der Interessanteste Staz im Artikel ist wohl folgender:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Im Jahre 1998 führte 3dfx mit dem
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
(SLI) ein Verfahren ein, welches eine Koppelung mehrerer Grafikchips wie Voodoo Graphics, Voodoo 2 und VSA-100 ermöglichte, welche abwechselnd die Bildzeilen berechneten.Nun meine frage:
Das klinkt doch schon so als hätte man da schon ne softwarelösung für multicore anwendungen gehabt oder zumindes SLI.
Warum zur hölle tuen sich dann heutzutage die software/hardware leute so schwer programme für multicoreanwendungen auszulegen wenn es das schon vor 10 Jahren gab??
Verweise mal auf ein anderes von mir erstelltes thema nur mit cpu´s: http://www.pcmasters.de/forum/prozessoren/20517-multicore-rewchner-selber-basteln.html#post277371