Mc_Kampi New member 29. Juli 2008 #1 Hallo, ich habe heute morgen meinen Q 6600 bekommen, kann man irgendwie überprüfen ob man wirklich Go Stepping hat, ohne den Pc zu starten? MFG Mc_Kampi
Hallo, ich habe heute morgen meinen Q 6600 bekommen, kann man irgendwie überprüfen ob man wirklich Go Stepping hat, ohne den Pc zu starten? MFG Mc_Kampi
Witschie New member 29. Juli 2008 #2 Naja, wenn es nicht auf der Rechnung oder der Verpackung steht, musst Du den Rechner wohl oder übel um eine CPU-Z-Angabe bemühen 🙂 Positive Stimme 0 Negative Stimme
Naja, wenn es nicht auf der Rechnung oder der Verpackung steht, musst Du den Rechner wohl oder übel um eine CPU-Z-Angabe bemühen 🙂
Mc_Kampi New member 29. Juli 2008 #3 Habs doch gerade gefunden is nen Go ! Trotzdem Danke Positive Stimme 0 Negative Stimme
Witschie New member 29. Juli 2008 #4 Würde gerne wissen, was Du genau gemeint hast. Und wie Du es "gefunden" hast 🙂 Positive Stimme 0 Negative Stimme
Mc_Kampi New member 29. Juli 2008 #5 Auf der Intel seite steht steht nen code und den hab ich mit dem auf dem CPU verglichen! Positive Stimme 0 Negative Stimme
Witschie New member 29. Juli 2008 #6 Ah ja: wieder was gelernt. Meinst wahrscheinlich "SLACR"!? Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Positive Stimme 0 Negative Stimme
Ah ja: wieder was gelernt. Meinst wahrscheinlich "SLACR"!? Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Mc_Kampi New member 30. Juli 2008 #7 Auch, meine aber 05A ! Bei dem B3 steht da 05B . Positive Stimme 0 Negative Stimme