I icetee New member 03. Aug. 2008 #1 Also ich habe einen alten Laptop und wollte fragen ob es möglich ist eine Internet Verbindung damit herzustellen da er keinen Lan Anschluss hat.
Also ich habe einen alten Laptop und wollte fragen ob es möglich ist eine Internet Verbindung damit herzustellen da er keinen Lan Anschluss hat.
fnhoch2 New member 03. Aug. 2008 #2 Öhm wenn der so alt ist, dann hat das ding auch kein Wlan. hat der USB? Dann kauf dir nen USB Wlan stick. Was ist denn das für ein Notebook.
Öhm wenn der so alt ist, dann hat das ding auch kein Wlan. hat der USB? Dann kauf dir nen USB Wlan stick. Was ist denn das für ein Notebook.
I icetee New member 03. Aug. 2008 #3 USB hat der leider auch nicht.Gibts es keien andere möglichkeit??
fnhoch2 New member 03. Aug. 2008 #4 ja schon find mal den Namen raus. Wie alt is das Ding denn wenn das nich mal so was hat? Hast du überhaupt irgendwelche Eingänge?Normal gibt es da noch so ein PC Card slot.
ja schon find mal den Namen raus. Wie alt is das Ding denn wenn das nich mal so was hat? Hast du überhaupt irgendwelche Eingänge?Normal gibt es da noch so ein PC Card slot.
I icetee New member 03. Aug. 2008 #5 Also das ist ein COMPAQ ARMADA 4131T.Also eingänge hatt es für Tastatur/Maus,Bildschirm und was das andre ist weiß ich nicht.
Also das ist ein COMPAQ ARMADA 4131T.Also eingänge hatt es für Tastatur/Maus,Bildschirm und was das andre ist weiß ich nicht.
I icetee New member 03. Aug. 2008 #7 OK Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren und Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
OK Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren und Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
C ChiefAlex Super-Moderator 03. Aug. 2008 #8 hui, das Teil ist schon etwas älter. ist das OS dadrauf immer noch Windows 95? Das Gerät sollt einen PC Card - type III-Slot haben Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren man müsste jetzt mal gucken ob es WLAN-karten dafür gibt, die unter 95 benutzbar sind (Treiber).
hui, das Teil ist schon etwas älter. ist das OS dadrauf immer noch Windows 95? Das Gerät sollt einen PC Card - type III-Slot haben Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren man müsste jetzt mal gucken ob es WLAN-karten dafür gibt, die unter 95 benutzbar sind (Treiber).