Habe ein Riesen-Prob mit meiner Karte.
Überwiegend bei Indoorgames(besonders Americas Army) wird mein Monitor schwarz ;ich höre meine Leute noch im TS und ca 20sec später geht dann garnix mehr und ich muss reseten.
Es kommt kein Bluescreen oder sonst ne Fehlermeldung.
Ich habe die neusten und ältest möglichen Treiber probiert.Temperaturen sind auch in Ordnung.Rechner ist sauber von innen.
Das gleiche Problem tritt bei Hidden&Dangerous 2 in Level 2 auch auf (wenn wunderts ist Indoor das Level^^ ).
Bei folgenden Spielen treten keine Probs auf :
Crysis,CoD4,Bioshock;MoH Airborne,Doom3 wie man sieht nicht grade alte und hardware sparende Spiele.Habe sie auch länger gespielt als nur nen paar Minuten;durchaus mal 2-3 stunden.
hier mal die wichtigsten Daten:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 3
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Aktueller Treiber 177.79
Motherboard
CPU Typ Intel Pentium 4 531, 3000 MHz (15 x 200)
Motherboard Name Jetway 775GT2-LOG (2 PCI, 1 PCI-E x1, 3 PCI-E x16, 2 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN)
Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce 570 SLI Intel Edition
Netzteil Bequit 500 Watt
Mit folgenden Hardwareänderungen habe ich es schon probiert:
MB: Asus P5VDC-X
Ram geändert auf 2x512mb
Mich wundert es nur das andere Spiele gehn und nur bestimmte verkacken.
und dann grade noch welche mit wesentlich höherer anforderung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
gruss ingo
p.s. Betriebssystem habe ich auch schon zweimal neuinstall gemacht
Noch nen kleiner anhang :habe auch diverse sachen wie Memtest und prime95 und Burnintest laufen lassen .wobei bei mir keine fehler aufgetreten sind
Überwiegend bei Indoorgames(besonders Americas Army) wird mein Monitor schwarz ;ich höre meine Leute noch im TS und ca 20sec später geht dann garnix mehr und ich muss reseten.
Es kommt kein Bluescreen oder sonst ne Fehlermeldung.
Ich habe die neusten und ältest möglichen Treiber probiert.Temperaturen sind auch in Ordnung.Rechner ist sauber von innen.
Das gleiche Problem tritt bei Hidden&Dangerous 2 in Level 2 auch auf (wenn wunderts ist Indoor das Level^^ ).
Bei folgenden Spielen treten keine Probs auf :
Crysis,CoD4,Bioshock;MoH Airborne,Doom3 wie man sieht nicht grade alte und hardware sparende Spiele.Habe sie auch länger gespielt als nur nen paar Minuten;durchaus mal 2-3 stunden.
hier mal die wichtigsten Daten:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 3
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Aktueller Treiber 177.79
Motherboard
CPU Typ Intel Pentium 4 531, 3000 MHz (15 x 200)
Motherboard Name Jetway 775GT2-LOG (2 PCI, 1 PCI-E x1, 3 PCI-E x16, 2 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN)
Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce 570 SLI Intel Edition
Netzteil Bequit 500 Watt
Mit folgenden Hardwareänderungen habe ich es schon probiert:
MB: Asus P5VDC-X
Ram geändert auf 2x512mb
Mich wundert es nur das andere Spiele gehn und nur bestimmte verkacken.
und dann grade noch welche mit wesentlich höherer anforderung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
gruss ingo
p.s. Betriebssystem habe ich auch schon zweimal neuinstall gemacht
Noch nen kleiner anhang :habe auch diverse sachen wie Memtest und prime95 und Burnintest laufen lassen .wobei bei mir keine fehler aufgetreten sind