Vor 2Wochen ging mein Netzteil (Toughpower 700W von Thermaltake) kaputt.
Hab heute ein neues bekommen einfach 750W. Netzteil wollt ich dann nätürlich gleich einbauen, obwohl ich halt nich so der Freak bin:fuchtel:
Nun denn, meine frage ist nunob ich halt alles richtig eingesteckt habe, was ich anscheinend nich hab, da der PC zwar läuft, aber ich kein Bild am Monitor hab.
Also ich hab ne GeForce 9800GTX und das oben genannte Netzteil😛
Ich versuch so gut wie möglich zu schildern wo ich was eingesteckt hab.
Die Kabel die man vom Netzteil nich weg nehmen kann,hab ich halt wo die nur reinpassen im Motherboard.Das 2te Kabel mit nem 4+4-pin +12V Power Connector verlängert und in die graka eingesteckt.Dann die 2 5-pin S_ATA Connector in die Festplatte und eins in den Laufwerk (Stimmt das😀?)
Zuletzt den 6-pin PCI Express Connector in den 2tn stecker von der Graka.
Dann frag ich mich noch für was is der 8pin+12V Power Connecter am Netzteil?
Erst ma danke wer sich diesen Text antut😛
Am meisten würd ich mich auf ne antwort freuen solange man versteht was mein Prob is.🙁Seit 2 Wochen kein pc🙁
Greez Jin
Hab heute ein neues bekommen einfach 750W. Netzteil wollt ich dann nätürlich gleich einbauen, obwohl ich halt nich so der Freak bin:fuchtel:
Nun denn, meine frage ist nunob ich halt alles richtig eingesteckt habe, was ich anscheinend nich hab, da der PC zwar läuft, aber ich kein Bild am Monitor hab.
Also ich hab ne GeForce 9800GTX und das oben genannte Netzteil😛
Ich versuch so gut wie möglich zu schildern wo ich was eingesteckt hab.
Die Kabel die man vom Netzteil nich weg nehmen kann,hab ich halt wo die nur reinpassen im Motherboard.Das 2te Kabel mit nem 4+4-pin +12V Power Connector verlängert und in die graka eingesteckt.Dann die 2 5-pin S_ATA Connector in die Festplatte und eins in den Laufwerk (Stimmt das😀?)
Zuletzt den 6-pin PCI Express Connector in den 2tn stecker von der Graka.
Dann frag ich mich noch für was is der 8pin+12V Power Connecter am Netzteil?
Erst ma danke wer sich diesen Text antut😛
Am meisten würd ich mich auf ne antwort freuen solange man versteht was mein Prob is.🙁Seit 2 Wochen kein pc🙁
Greez Jin