Robmain
Active member
Hallo Forum
Ich wollte mich mal nach Euren Erfahrungen mit SLI und GPU-Z erkundigen.
Mein ursprüngliches Problem war, dass SLI enabled, GPU-Z manchmal auf der 2. Kart "0" als Takt anzeigte bzw. Der Takt der 1. Karte 700 MHZ und 2. Karte 650 MHZ war.
NAchdem ich alles deinsatlliert hatte und den 169.25 gewählt habe zeigt GPU-Z den bei beiden Karten gleiche Werte an.
Jetzt habe ich den Beta 177.83 drauf und in der 2. Karte wird wieder "0" Takt angezeigt. SLI scheint aber zu laufen?
Ist das normal? Was wird bei Euch angezeigt?
Karte 1:
Karte 2:
=
Wenn der Treiber aussteigt, wegen zu hohem Takt und Vista den Anzeigentreiber wieder herstellt ist die 2. Karte tot. GPU-Z zeigt trotzdem SLI an.
Ich wollte mich mal nach Euren Erfahrungen mit SLI und GPU-Z erkundigen.
Mein ursprüngliches Problem war, dass SLI enabled, GPU-Z manchmal auf der 2. Kart "0" als Takt anzeigte bzw. Der Takt der 1. Karte 700 MHZ und 2. Karte 650 MHZ war.
NAchdem ich alles deinsatlliert hatte und den 169.25 gewählt habe zeigt GPU-Z den bei beiden Karten gleiche Werte an.
Jetzt habe ich den Beta 177.83 drauf und in der 2. Karte wird wieder "0" Takt angezeigt. SLI scheint aber zu laufen?
Ist das normal? Was wird bei Euch angezeigt?
Karte 1:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Karte 2:
=
= Wenn der Treiber aussteigt, wegen zu hohem Takt und Vista den Anzeigentreiber wieder herstellt ist die 2. Karte tot. GPU-Z zeigt trotzdem SLI an.
Zuletzt bearbeitet: