Gulum
New member
Hi, erstmal meine pc Daten
Prozessor: E6750
Mainboard: GA-P35-DS3
Graka: HD4870
Ram : 2gb 800 mhz
Festplatte: 160 gb Sata2
Extern: 500gb USB2.0
Betriebssystem: Vista Home Permium
Monitor: 2x AMW [Dessktop erweiterung]
So hier mein Problem:
Ich habe auf dem Desktop dauerhaft 700MB verbrauch und im cache steht das ich insgesamt 2045 habe in verwendung 1534 und frei 1 <-WTF
und da wollt ich fragen ob das normal ist weil wen ich spiele starte brauch der 5min bis ich überhaupt was sehe vom menü und vom spiel verhältnis kaum zu reden ;P z.b. Crysis [Very High (Mster config 3.0)] hackt es beim wen ich zielen will oder die sicht schwenke. Ich hatte mal nebenbei den Taskmanager laufen und sah das die cpu auslastung auf 4%war und Cache 0 FREI ich find das nicht normal deswegen wollt ich mal hier nachfragen.
PS: Habe auch getestet Crysis low gleiches problem.
auch im andern spiel (css) gleiches problem aber dort hackt es nicht ;P
Prozessor: E6750
Mainboard: GA-P35-DS3
Graka: HD4870
Ram : 2gb 800 mhz
Festplatte: 160 gb Sata2
Extern: 500gb USB2.0
Betriebssystem: Vista Home Permium
Monitor: 2x AMW [Dessktop erweiterung]
So hier mein Problem:
Ich habe auf dem Desktop dauerhaft 700MB verbrauch und im cache steht das ich insgesamt 2045 habe in verwendung 1534 und frei 1 <-WTF
und da wollt ich fragen ob das normal ist weil wen ich spiele starte brauch der 5min bis ich überhaupt was sehe vom menü und vom spiel verhältnis kaum zu reden ;P z.b. Crysis [Very High (Mster config 3.0)] hackt es beim wen ich zielen will oder die sicht schwenke. Ich hatte mal nebenbei den Taskmanager laufen und sah das die cpu auslastung auf 4%war und Cache 0 FREI ich find das nicht normal deswegen wollt ich mal hier nachfragen.
PS: Habe auch getestet Crysis low gleiches problem.
auch im andern spiel (css) gleiches problem aber dort hackt es nicht ;P